Google Maps

Heidi

coole Mama
AW: Google Maps

...............so gut kann ich das nie erkennen.
Wird doch unscharf je näher man ran - zoomt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Google Maps

Also so genau wird das bei uns hier nie. Davon abgesehen sind das was wir hier aufrufen können immer total veraltete Bilder...
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Google Maps

G**gle Maps.

Und ja, ich kann sie sehr gut erkennen auch wenn die Gesichter nicht scharf sind

Mein Bruder und der Kiesel haben das vorbeifahrende G**gle-Auto gesehen und der Kiesel hat dann heute gezielt nach den Aufnahmen gesucht.

Die Aufnahmen sind echt voll der Wahnsinn *find*

Und bei G**gle Earth kann man auch die Bobbycars und Spielsachen in unserem Garten erkennen. Das ist aber kein Vergleich zur Qualität von G**gle Maps.

J.
 

Heidi

coole Mama
AW: Google Maps

GUnd bei G**gle Earth kann man auch die Bobbycars und Spielsachen in unserem Garten erkennen. Das ist aber kein Vergleich zur Qualität von G**gle Maps.

J.


Warum sehe ich das alles nur verschwommen bei G. earth? Also ein Bobbycar würde ich niemals erkennen in deinem Garten *denk* Vielleicht sollte ich das nachher mal testen, aber alles was ich bisher sehen konnte bei anderen Aufnahmen, war recht undeutlich.....
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Google Maps

Ne so deutlich ist das hier in dem Raum auch nicht.
Nen Bobbycar tät man nicht erkennen.
Wobei die Bilder bei Maps und Earth die selben sind ,hier zumindest.
Hatte gerad nochmal geschaut.

Dittmar hat damals auch das Google Auto gesehen wie es bei ihm an der Arbeit durchfuhr, is aber schon sehr lang her.
Weiß dein Sohn wann welche Bilder da hochgeladen werden ???


LG Katja
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Google Maps

Die Bobbycars erkennt man weil es rote und blaue Punkte sind und die Leute, die mich, resp. meinen Garten kennen, eigentlich meist wissen, dass wie es dort aussieht :)

J.

Ps: soviel ich weiss ist Deutschland noch nicht freigegeben. Aber ihr könnt ja mal was in der Schweiz angucken. Z.B die Bahnhofstrasse in Zürich oder sonst was, was ihr kennt. Da seht ihr die Qualitätsunterschiede sehr gut.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Google Maps

Jaspis, du könntest dieses Foto dann bei Google melden. Aber wie gesagt: ist ja ein Unterschied, ob du sie erkennst, weil du Kleidung und Mensch kennst, oder ob Fremde sie erkennen können.

Salat
 
Oben