google mag keine schlauen frauen

Markus

schlimmer Finger
hab ich gerade bei "unnützes wissen" auf facebook gefunden:

Wenn man bei Google "schlauste Frau der Welt" eingibt, versucht Google einen zu verbessern und fragt, ob man nicht eher "schönste Frau der Welt" meinte! Dass man nach der schlausten Frau der Welt sucht, scheint für Google wohl sehr abwegig zu sein.

interessant ist auch, dass als erster suchtreffer etwas vom schlauesten mann zu lesen ist. der zweiter suchtreffer: men´s health (die frauenzeitschrift für männer) meint, der schlauste mensch sei eine frau. ob playboy das auch so sieht? alice schwarzer bestimmt ;)

attachment.php
 

Anhänge

  • schlau.jpg
    schlau.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 143

helenahg

Familienmitglied
AW: google mag keine schlauen frauen

Frauen müssen halt schön sein, und Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Dass sie schlau sind, ist ja nun selbstverständlich :zeitung:
 
Oben