Goodbye, auf Wiedersehen und Herzlich willkommen

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krawumbuli, 13. Mai 2010.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    ................ so oder so ähnlich heisst es morgen bei uns.


    Morgen wird nämlich mein lieber alter kleiner türkisblauer Twingo, im Familienkreis liebevoll Twingolingo genannt, abgemeldet und dann seinem neuen Besitzer übergeben *kleinesbisschenschnüffel* (verschrotten hab ich nicht übers herz gebracht)

    Allerdings steht im Austausch dafür ein (für uns) neues Auto im Hof. Und das wird morgen gleich angemeldet :muh: Endlich Platz für alles mögliche und keine Probleme mehr, wenn mal noch jemand mitfahren will.

    Jannik fragt schon seit ein paar Tagen, wann "die Zafira" endlich Nummernschilder bekommt und wir damit fahren können :)

    Ich weiss, das ist ePddWnb, aber irgendwie freu ich mich :achwiegu:
     
  2. Mamazicke

    Mamazicke Marmeladenzicklein

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    13.330
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Stade
    AW: Goodbye, auf Wiedersehen und Herzlich willkommen

    Ich kann dich verstehen! :troest:

    Mein erstes Auto war Opas 17 Jahre alter Audi 100 (Diesel)! Er hatte seine Macken, aber ich hab ihn geliebt! Als ich dann mit der Ausbildung angefangen hab, hab ich ein neues (gebrauchtes) bekommen ... einen Golf 3! Aber ich hab bitterlich geweint als der Audi zum Autohändler gekommen ist, damit er nach Afganhistan geht! :(
     
  3. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Goodbye, auf Wiedersehen und Herzlich willkommen

    Oh ja, sein geliebtes Auto herzugeben ist immer weniger leicht :(

    Aber dafür kommt was neues :bravo: Und von nem Twingo zu nem Zafira wird größentechnisch schon ne Fahrumstellung. Aber da gewöhnt man sich schnell dran.

    Viel Spass mit dem Neuen!
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Goodbye, auf Wiedersehen und Herzlich willkommen

    hui, klasse :bravo:
    Viel Spaß beim Fahren!!! :bussi:
     
  5. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Goodbye, auf Wiedersehen und Herzlich willkommen

    Danke. Aber momentan überwiegt grad doch die Freude :jaja:
     
  6. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Goodbye, auf Wiedersehen und Herzlich willkommen

    na, da freu ich mich mal mit dir

    Als mein Auto mal für eine Woche in der Werkstatt war bin ich mit der A-Klasse meiner SchwieMu gefahren.

    Nach der einen Woche in der kleinen A-Klasse kam mit mein Alhambra wie ein Schiff vor :hahaha:
     
  7. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Goodbye, auf Wiedersehen und Herzlich willkommen

    Abschied vom geliebten Auto...das kenn ich auch.

    Mein erstes hieß Johann, war Mamas ausrangierter Fiesta und war am Ende 18 Jhre alt.

    Meine folgenden Autos hatten, bis auf den Käfer, auch keine Namen mehr.
     
  8. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Goodbye, auf Wiedersehen und Herzlich willkommen

    Ja, geht mir auch so. Der Twingolingo ist halt so gut überschaubar und leicht zum Einparken. Mit dem Zafira trau ich mich noch nicht so recht :oops: Ich bin vorhin an 5 (!) Parklücken vorbeigefahren, in die ich mit dem Twingo locker reingefahren wäre :umfall:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...