Haustiere Goodbye Arco

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Goodbye Arco

Liebe Sonja,

bei all den Wirren hier habe ich erst jetzt deine Nachricht gesehen.

Der geringste Trost ist, dass Arco jetzt nicht mehr leidet.
Es tut mir sehr leid für euch (diese Smilies fehlen ganz schön, mist).

Gerade für die nächste Zeit alles, alles Gute für euch,
 

Océanne

Gehört zum Inventar
AW: Goodbye Arco

Hallo

ach mensch, jetz rollt mir doch glatt eine Träne über die Wange. Das ist so traurig. Man hat die Tiere doch so ins Herz geschlossen.

*knuddel* Océanne
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Goodbye Arco

Och mensch...so etwas treibt mir immer die Tränen in die Augen.

Jetzt muss er nicht mehr leiden, auch wenn das kein Trost ist.

LG
Rebecca
 
N

Nanni

AW: Goodbye Arco

Jetzt habe ich das erst gesehen... es tut mir auch sehr leid für euch und ich kann das besonders gut nachfühlen, weil mein Hund nach 13 gemeinsamen Jahren eingeschläfert werden mußte. Er lebte bei meinen Eltern und war wirklich sehr krank. Ich bin hingefahren, konnte aber nicht bleiben bis der Tiearzt kam. Ich wollte mir auch nichts anmerken lassen und mußte gleich weinen, habe mich abgewandt, damit sie es nicht sieht. Mein einziger Trost war es, dass ich dann wußte wie schlecht es ihr wirklich ging. Sie hat sich nicht mehr gefreut, konnte kaum mehr trinken, weil sie nicht schlucken konnte etc. war echt schlimm.

Nun ist sie im Hundehimmel und sie fehlt mir manchmal sehr...

mitfühlende Grüße

Nanni
 
Oben