Good Morning, Good Morning *pfeif*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Steffie, 9. Mai 2007.

  1. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Einen wunderschönen Guten Morgen ins weite Schnullerland.

    Ich wollte Euch nur allen einen schönen Tag wünschen! :jaja:

    Hab grad meinen Latte Macchiato hinter mir, jetzt mach ich mich fertig, bring Adriano in den Kindergarten und dann geh ich zum Friseur :achwiegu:

    Am Samstag fahren wir in Urlaub, und langsam komm ich in Urlaubsstimmung, nachdem ich gestern 6 Körbe Wäsche gewaschen und gebügelt habe, jetzt kann ich nämlich mit packen anfangen. :jaja:

    Adriano fährt nämlich schon am Freitag abend, er macht bei seiner Oma Urlaub, und ist auch schon ganz aufgeregt. Seit zwanzig Tagen führt er ne Abstreichliste, auf der er die Tage zählt :hahaha:

    Also dann, habt alle einen schönen Tag, stresst Euch nicht zu sehr!

    Ich lass mal für alle noch nicht ganz wachen noch ein zwei drei Kannen Kaffe hier:zeitung:

    :winke: Grüssle Steffie
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Good Morning, Good Morning *pfeif*

    *michbeimkaffeebedien*

    Wünsche dir auch einen schönen Tag und viel Spaaaaaaaaaß beim Friseur.....:winke:
     
  3. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Good Morning, Good Morning *pfeif*

    Nehme auch ein Tässchen.
    Wünsche Dir viel Spaß beim Friseur. Ich darf morgen gehen, wird auch aller höchste Zeit.
     
  4. laispa

    laispa Rettender Engel

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    6.412
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Steigerwald
    AW: Good Morning, Good Morning *pfeif*

    huhu Steffi.

    Das hört sich ja dolle an. Macht ihr zwei alleine Urlaub, weil Adriano Urlaub bei Oma macht???
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...