Good Morning, Good Morning *pfeif*

Steffie

Neugieriges Luder
Einen wunderschönen Guten Morgen ins weite Schnullerland.

Ich wollte Euch nur allen einen schönen Tag wünschen! :jaja:

Hab grad meinen Latte Macchiato hinter mir, jetzt mach ich mich fertig, bring Adriano in den Kindergarten und dann geh ich zum Friseur :achwiegu:

Am Samstag fahren wir in Urlaub, und langsam komm ich in Urlaubsstimmung, nachdem ich gestern 6 Körbe Wäsche gewaschen und gebügelt habe, jetzt kann ich nämlich mit packen anfangen. :jaja:

Adriano fährt nämlich schon am Freitag abend, er macht bei seiner Oma Urlaub, und ist auch schon ganz aufgeregt. Seit zwanzig Tagen führt er ne Abstreichliste, auf der er die Tage zählt :hahaha:

Also dann, habt alle einen schönen Tag, stresst Euch nicht zu sehr!

Ich lass mal für alle noch nicht ganz wachen noch ein zwei drei Kannen Kaffe hier:zeitung:

:winke: Grüssle Steffie
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Good Morning, Good Morning *pfeif*

*michbeimkaffeebedien*

Wünsche dir auch einen schönen Tag und viel Spaaaaaaaaaß beim Friseur.....:winke:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Good Morning, Good Morning *pfeif*

Nehme auch ein Tässchen.
Wünsche Dir viel Spaß beim Friseur. Ich darf morgen gehen, wird auch aller höchste Zeit.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Good Morning, Good Morning *pfeif*

huhu Steffi.

Das hört sich ja dolle an. Macht ihr zwei alleine Urlaub, weil Adriano Urlaub bei Oma macht???
 
Oben