Good bye....

Onni

Sprücheklopfer
möchte ich sagen mit einem lachenden und einem weinenden Auge.... :)

Wir hatten heute U6 und Colin ist ein propperes gesundes Kerlchen, laut Aussage des Kinderarztes.

Kein Wunder, wurde ich doch bei euch immer so gut beraten, sei es bei der Ernährung oder sonstigen Fragen.Der kleine Mann bringt jetzt bei einer Größe von 80 cm ein stattliches Gewicht von 11 020 g auf die Waage. :bravo:

Das bestätigt mir einfach, mein Bestes gegeben zu haben, und ich möchte vor allem Ute dafür danken, die mir dies ermöglicht hat. :bussi: Würde es dich und deine Seiten nicht geben, dann wäre ich so manches mal wirklich aufgeschmissen gewesen, bzw. hätte ernährungstechnisch bei dem Kleinen wie ein Ochs vorm Berge gestanden.

Jetzt feiern wir bald Geburtstag und ich kann mir gar nicht erklären wo das Jahr geblieben ist. :eek:


Also, vielen vielen Dank für alles, die meisten hier werde ich wohl in einem anderen Forum weiter unten wiedersehen :-D
 
C

Christine810

Hallo Onni,
unsere KInder sind fast gleich alt. Meine Tochter ist am 18.11.2003 geboren. Den ein oder anderen Beitrag im Kleinkinder-Kost-Forum habe ich auch schon geschrieben. Außerdem habe ich jede Menge gelesen - sowohl in den Foren als auch auf Utes seiten.


Liebe Grüße
Christine810
 
N

ninasun

hallo onni,

ich schließ mich gleich mal an:

war hatten heute auch U6 und luca ist jetzt 76.5 cm groß und 10360 g schwer, die kindeerärztin hat gesagt, dass er auch super gesund ist, luca war auch noch nie krank in seinem 1. Lebensjahr und darüber bin ich sehr dankbar!

ein großes DANKE an utes seite, hier finde ich immer tipps und vieles interessantes und gerade in ernärungsfragen habe ich hier viel gelesen, meinungen und infos eingeholt und somit ist das erste jahr sehr schnell vergangen und ich frage mich, wo ist die zeit hingekommen?!

DAnke nochmals, hier in diesem forum , denn ab nun heißt es ja ab zum forum: ernährung ab dem 1. Lj!

liebe grüße nina
 
Oben