Goldesel Aldi (Kindermund)

Daggi

Columbinchen
AW: Goldesel Aldi (Kindermund)

Wie auch immer, du machst das schon :)

Aber ich darf nix mitbringen :bruddel:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: Goldesel Aldi (Kindermund)

:hahaha:

Dann heißt es demnächst: Mama, is will Eschenke.
- Emil, Geschenke bekommt man zu besonderen Anlässen.
Aber Mama, alouetta hat Eschenke! :-D
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Goldesel Aldi (Kindermund)

ich kenn das "Ritual" auch bei meinen Nichten und Neffen. Da ist dann die Eifersucht nicht ganz so gross ...
 

Daggi

Columbinchen
AW: Goldesel Aldi (Kindermund)

Karin72 hat gesagt.:
ich kenn das "Ritual" auch bei meinen Nichten und Neffen. Da ist dann die Eifersucht nicht ganz so gross ...

Ich versteh das schon, aber wann wäre denn der richtige Zeitpunkt, damit aufzuhören? Irgendwann schlägts über in Gewohnheitsrecht ;-)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Goldesel Aldi (Kindermund)

Hedwig hat gesagt.:
Ich sach doch, ich muss mir was besseres einfallen lassen :umfall:

:jaja: Ich hab alle Argumentationsketten schon durch, glaub ich. Irgendwann bleibt dann nur noch "weil ich das sage!", "zieh doch aus, wenns dir nicht paßt!" und "verdiehn dir dein Geld doch selber!" :-D
 
Oben