Goldener Windbeutel 2014...

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Goldener Windbeutel 2014...

Warum soll ich die paar Produkte, die ich von Nestlé gelegentlich kaufe, nicht kaufen ? Ich bin ja alt genug, selber zu schauen, ob mir das Produkt an sich zusagt. Ob ich auf Werbelügen hereinfalle, ist oft ja auch eine Sache des gesunden Menschenverstandes oder des Interesses.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Goldener Windbeutel 2014...

Warum soll ich die paar Produkte, die ich von Nestlé gelegentlich kaufe, nicht kaufen ? Ich bin ja alt genug, selber zu schauen, ob mir das Produkt an sich zusagt. Ob ich auf Werbelügen hereinfalle, ist oft ja auch eine Sache des gesunden Menschenverstandes oder des Interesses.

das stimmt schon.aber man verlässt sich ja trotzdem auf das was auf der Verpackung steht.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Goldener Windbeutel 2014...

Redviela, jeder kann kaufen, was er möchte.
_Ich_ kann es einfach mit _meinem_ Gewissen nicht mehr vereinbaren, auch nur irgendein Produkt von Nestlé zu kaufen, auch wenn mir das Endprodukt als solches vielleicht zusagt. Aber _ich_ möchte solche Machenschaften einfach nicht unterstützen.
Was du oder irgendjemand anderes kauft oder nicht kauft, müsst ihr mit euch ausmachen :)
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Goldener Windbeutel 2014...

Redviela, jeder kann kaufen, was er möchte.
_Ich_ kann es einfach mit _meinem_ Gewissen nicht mehr vereinbaren, auch nur irgendein Produkt von Nestlé zu kaufen, auch wenn mir das Endprodukt als solches vielleicht zusagt. Aber _ich_ möchte solche Machenschaften einfach nicht unterstützen.
Was du oder irgendjemand anderes kauft oder nicht kauft, müsst ihr mit euch ausmachen :)
Laelie, so genau geht es mir auch. Ich boykottiere Nestlé schon ziemlich lange und es geht sehr gut.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Goldener Windbeutel 2014...

es gibt immer Dinge, die man machen kann ohne groß sich einzuschränken, einfach weil man die Machenschaften der Konzerne nicht auch noch unterstützen möchte. Und wenn das genug tun wird es auch irgendwann eine Konsequenz haben, egal ob es Nestle, Müller oder Fracking ist...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Goldener Windbeutel 2014...

Mist, After eight auch :umfall: aber das meiste hab ich gewusst und kaufe es auch nicht mehr, Buitoni find ich schade, die hab ich bisher auch immer gekauft, muss ich jetzt wohl ändern
 
Oben