Goldener Windbeutel 2014...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Goldener Windbeutel 2014...

Gibts das nicht schon ewig :???:
Egal, ich hab mich schon immer gefragt wer sowas kauft
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Goldener Windbeutel 2014...

Viele unaufgeklärte Eltern, in der Hoffnung, ihrem Baby etwas gutes zu tun. Wie bei vielen anderen Sachen auch :(
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Goldener Windbeutel 2014...

Produkte von Nestlé und sämtlicher Tochterfirmen kauf ich eh nicht.
Fand es aber gerade spannend zu lesen, dass Nestlé seine Babynahrungsmarken Alete und Milasan verkauft...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Goldener Windbeutel 2014...

Ich hab's mal gekauft als Niklas die Lippe so dick hatte, dass nichts mehr ging. :oops: Er hat's aber verschmäht und es steht immer noch im Schrank! :hahaha:

Ja, Belvita Frühstückskeks... Da mussten Ingo und ich schon bei der Werbung lachen! :umfall:
 
Oben