Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Nats

Jupheidi
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Bei uns gabs auch Quick und Quench. Quench vermisse ich manchmal immer noch :umfall:
 

Kathi

Dino
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

:bravo: Find ich gut :-D

Herzlichen Glückwunsch an den Sieger :hahaha:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Da triffts ja nicht den Falschen :hahaha:, aber ich hätte den ersten Platz auch SEHR diesem Paula- Pudding gegönnt. :heilisch: Im Grunde genommen verdienen sie doch alle den ersten Platz. *hust*
 

Annette

Die Nette
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

:laola: Man glaubts ja nicht - meine Schwiegereltern habens endlich auch kapiert!!!!! Ich red mir seit Jahren den Mund fusselig und meine Kinder bekommen ständig Caprisonne. (Gut, es ist nicht täglich und wenn dann auch nur eine am Tag, dafür gibts bei mir keine Süßigkeiten mehr!!!, daher hab ich mich nicht mehr aufgeregt sondern nur ab und zu noch erwähnt wie ungesund das Zeug ist). Und nu - steht es groß in der Zeitung und es kommt im Radio und plötzlich sucht die Oma Alternativen!!!! :cool:
Aber was soll sie wohl in Zuunft kaufen? Hohes C hat sie vorgeschlagen! Ich: "Wenn wir mal nen Ausflug machen von mir aus, aber zu Hause tuts auch Sprudel mit nem Schluck Apfelsaft!" Aber das trinken doch die Kinder nicht . . . doch, denn bei uns gibts auch keine Caprisonne, da gehts auch mit Sprudel! Bin ja mal gespannt!

Grüße
Annette
 

Kathi

Dino
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Annette, dann hat die Aktion ja was Gutes gehabt. :hahaha:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Es gibt wirklich viele von der älteren Generation die meinen, dass Capri Sonne und Co gesund wären..
Wie viel Macht die Werbung doch hat...

Ich kann mir hier übrigens den Mund auch fusselig reden.... Meine Regeln werden aber trotzdem und zum Glück befolgt.

Finde den Gewinner gut! Glückwunsch auch von mir! :winke:
 
Oben