Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

lena_2312

Fotoholic
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Und wir waren froh, wenn mal ein Päckel von diesem Quick Zeugs bei uns landete. Ich hab das gemocht als Kind :)

Gesendet von meinem ST23i mit Tapatalk 2
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

ich hab die früher sooo gerne getrunken - capri-sonne zitrone *sabber
Ja, ich hab die als Kind auch gemocht. Heute weiß man, was drin ist, und drum mag man's nicht mehr :hahaha: - na ja, und der Geschmack verändert sich ja eh. Ich kaufe meinen Kindern die so gut wie gar nicht, und ich find das Zeugs echt eklig, drum hat es bei mir das Rennen gemacht :cool:

Aber zum Thema Konzentrat: kennt ihr noch Tritop?
Ja 8O - das gibt's ja seit geaumer Zeit sogar wieder! :umfall:
Nie gehört, was ist das? :???:

Die anderen Sachen in der Umfrage finde ich übrigens auch super grenzwertig :umfall: Die sogenannten Cerealien gibt es bei uns auch nur als Süßigkeit :umfall:

:winke:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

ach mist - jetzt hab ich schon für capri-sonne gestimmt...
dabei bittet food-watch gerade darum, für ein anderes produkt zu stimmen... das mit der capri-sonne war nämlich einfach nur ein missverständnis ;-)
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

ach mist - jetzt hab ich schon für capri-sonne gestimmt...
dabei bittet food-watch gerade darum, für ein anderes produkt zu stimmen... das mit der capri-sonne war nämlich einfach nur ein missverständnis ;-)

Mist, so geht's mir auch. Das hätte ich eher wissen müssen, jetzt hab ich leiderleider schon für Capri Sonne gestimmt :hahaha:
 

ela

Süße
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Danke für den Link, hab mich da gerade auch mal eingelesen und meine Stimme ging auch an Capri Sonne. Paula wäre 2. Wahl gewesen. Aber Caprisonne hält sich schon so unglaublich ewig, die mussten meine Stimme bekommen

:winke: Ela
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ich hab mich für Paula entschieden. Die Werbung für den "kindgerechten" Pudding finde ich echt dreist. Außerdem kann ich spontan den Werbesong anstimmen. :eek:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

mir viel die Entscheidung auch echt schwer, die geben sich alle nix.
dann habe ich gedacht - ich suche das aus, was für uns besonders "gefährlich" ist, weil sowas wie Paula können meine Kinder eh nciht runter bekommen. Nach einem Versuch bei Freunden einen engebotenen Fruchtzwerg runter zu kriegen, sind beide kläglich gescheitert :hahaha:
der Große schon beim riechen, die Kleine beim ersten Löffel :umfall:
Bei Capri sind beide "gefährdet". Haben sie glaube ich noch nie bekommen, aber betteln würden sie danach....

Btw. Korrespondenz: ich fand übrigens viele Antworten durchaus evrständlich und höflich. die von Pom-Bär z.B. war nach meiner Verständnis absolut ok, wenn nciht sogar zuvorkommend.

Bei Capriconne gab es gar keine Antwort ausser der Dementi. Daher auch die "Entschuldigung" von Foodwatch völlig zutreffend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben