Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ich oute mich mal *g*: ich mag die heute noch :D . Genau wie die böse Milchschnitte. Und Hanuta, und Kinderriegel, und Wassereis *schwärm*. Wobei mir zu Ferrero die Toggo Tour vor 2 Jahren einfällt, da wurde massiv Werbung für Ferrero gemacht.

Ich hab Paula gewählt, weil mich da die Werbung extrem nervt.

Liebe Grüße,
Karin
 

Kathi

Dino
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ich oute mich mal *g*: ich mag die heute noch :D . Genau wie die böse Milchschnitte. Und Hanuta, und Kinderriegel, und Wassereis *schwärm*.

Ist ja auch nicht schlimm. Schlimm ist bloß die Werbung, die suggeriert, dass diese Dinge alle sooooo gesund sind. Und es scheinen ja auch genug Leute zu glauben :umfall: . Meine Schwiegermutter ist auch so leichtgläubig, was Werbung anbelangt.
 

belladonna

Tolle Kirsche
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ich habe die Kosmostars genommen, weil mir bei Frühstücks-Cerealien eigentlich immer am negativsten auffällt, dass die als angeblich gesund dargestellt sind, obwohl man dann genauso gut Kekse zum Frühstück essen könnte.

Von der Werbung für den Rest bekomme ich kaum was mit, da die Kinder gsd kaum SuperRTL gucken.

LG, Bella :blume:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ist ja auch nicht schlimm. Schlimm ist bloß die Werbung, die suggeriert, dass diese Dinge alle sooooo gesund sind. Und es scheinen ja auch genug Leute zu glauben :umfall: . Meine Schwiegermutter ist auch so leichtgläubig, was Werbung anbelangt.

Ich bin da relativ relaxed. Da müßte man eigentlich nicht nur Nahrungsmittel nehmen. Fängt doch bei dem Deo an das alle dahin schmelzen läßt, geht über den Onlineshop der Frauen angeblich glücklich macht (was mich an die Werbung mit dem Vibraalarm eines Handys erinnert :hahaha: ) bis hin zu Onkel Hipp mit seinen tollen Obstbäumen. War vor 30 Jahren schon so und wird mit Sicherheit in ein paar Jahren auch immer noch so sein.

Liebe Grüße,
Karin
 

Alina

Selfie Queen
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ich hab für Capri Sonne abgestimmt. Verdient haben es alle! Schlimm finde ich, wenn in der Werbung suggeriert wird das dieses Zeug gesund sein soll... :rolleyes: Meine Kinder wollen gerne, bekommen sie aber nicht. Ich fand sie schon immer total EKELHAFT. Da ist doch nur 20% "Frucht" drin oder? Ich denke was Kinder bei der Caprisonne anzieht ist die Verpackungsart. Eben keine langweilige Flasche.

lg
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ist in Capri Sonne überhaupt Frucht? Ist das nicht nur Konzentrat???
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ist in Capri Sonne überhaupt Frucht? Ist das nicht nur Konzentrat???

War das nicht purer Zucker mit ein wenig Wasser mit Geschmack? Frucht hab ich da noch nicht gefunden.

Aber zum Thema Konzentrat: kennt ihr noch Tritop? Oder Quick C? Das hatte meine Oma für mich immer auf Vorrat, weil doch so gesund *schüttel*.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

War das nicht purer Zucker mit ein wenig Wasser mit Geschmack? Frucht hab ich da noch nicht gefunden.

Aber zum Thema Konzentrat: kennt ihr noch Tritop? Oder Quick C? Das hatte meine Oma für mich immer auf Vorrat, weil doch so gesund *schüttel*.

Ohja tritop kenn ich auch, das mocht ich früher schon nicht. Und quick c benutz ich jetzt zum Kuchen backen ;-)

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
Oben