Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ich konnte mich nicht entscheiden und letztendlich fiel meine Wahl auf die Kosmostars!

Die hab ich auch gewählt.....Vor 20J hab ich doch schon danach gegriffen, weil ich es gesund fand (DDR-Kind ;-))....bei den anderen Produkten fand ich das nicht gesunde eindeutig :) und dachte, das das andere auch so sehen..naiv halt

lg susi
 

Jona

mit Schild
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Gleich mal Triple-abgestimmt für mein alltime Lieblingshassgetränk :hahaha: Obs mehrfach zählt?
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Ich hab mich schwer getan zwischen Capri-Sonne und Paula zu entscheiden, habe mich aber letztendlich für Paula entschieden. Die Paula nervt einfach nur mit der Werbung.
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

Capri-Sonne!!!
So ein süßes Ekelzeug und leider immer noch zu Hauf auf den Spielplätzen vertreten. Manche haben ganze Big-Packs dabei. *schüttel*
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

ich muss zugeben - vor gar nicht allzu langer zeit habe ich eine gekauft - nicht für die kids, sondern für mich :heilisch:

ich hab die früher sooo gerne getrunken - capri-sonne zitrone *sabber

...und was war ? ich hab ne gänsehaut bekommen beim trinken *bäääh
haben die seit damals was verändert oder war das zeug schon immer so widerlich ???
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Goldener Windbeutel 2013 - Jetzt abstimmen!

ich muss zugeben - vor gar nicht allzu langer zeit habe ich eine gekauft - nicht für die kids, sondern für mich :heilisch:

ich hab die früher sooo gerne getrunken - capri-sonne zitrone *sabber

...und was war ? ich hab ne gänsehaut bekommen beim trinken *bäääh
haben die seit damals was verändert oder war das zeug schon immer so widerlich ???

:hahaha: Lach und ich habs letztes Jahr mit Orange gemacht und die war echt widerlich :wuerg:
DIE MÜSSEN WAS VERÄNDERT HABEN :jaja:
 
Oben