Gold - Kupfer Spirale

Jenni

Gehört zum Inventar
AW: Gold - Kupfer Spirale

Alina, so genau wurde das "wohin" nicht definiert, mir hat schon der Gedanke gereicht, daß es überhaupt eine Spritze gibt :) Aber ich hab dann wirklich gar nichts davon gemerkt, also kein Grund zur Panik ;-)

Das Einsetzen der Spirale hat dann noch etwas unangenehm gezogen und die Zeit danach war nicht wirklich so prickelnd, aber nichts, was man bzw. frau nicht aushalten könnte :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Gold - Kupfer Spirale

Muss man Kinder denn planen???:umfall:
Die komme ja eh wann sie wollen. Zumindest ist es bei meinem Überraschungsei so:hahaha:

Ich werde nach der Geburt wohl die Cerazette nehmen.


Nööö muss man nicht, ich meins ja eher so, ob es euch "egal" wäre...denn ich möchte JETZT difinitiv KEIN 4. Kind danach mehr haben... irgendwann is ja mal gut :) Sonst müssten wir Anbauen... :cool:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Gold - Kupfer Spirale

Stefani, das einlegen wenn man Kinder hat, ist ertragbar und ziept höchstens. Vor dem ersten Kind tut das um Breitengrade mehr weh.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Gold - Kupfer Spirale

Nööö muss man nicht, ich meins ja eher so, ob es euch "egal" wäre...denn ich möchte JETZT difinitiv KEIN 4. Kind danach mehr haben... irgendwann is ja mal gut :) Sonst müssten wir Anbauen... :cool:

Ich möchte auch definitiv kein 6. Kind haben. (in den nächsten Jahren zumindest nicht:))

Deshalb bin ich auch am schauen, was ich nach der Geburt mache.
 

topa

Dauerschnullerer
AW: Gold - Kupfer Spirale

Gugu

Ich habe diese Spirale jetzt seit ca. 2 3/4 Jahren und
mein Körper kommt sehr gut damit zurecht.
das setzen fand ich persönlich ziemlich unangenehm und etwas schmerzhaft.
Die ersten 4 bis 5 Monate hatte ich ziemliche Schmerzen bei den Monatsblutungen und sie dauerten auch ca. 7 Tage.
da war ich am überlegen sie wieder ziehen zu lassen.

Aber seit 2 Jahren habe ich kaum noch schmerzen und blutungen und die Tage kommen sehr regelmäßig und ich kann sie nicht vergessen zu nehmen..;o)

lieben gruss

sandra
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Gold - Kupfer Spirale

Hallo,
ich hatte mir die "normale" Spirale auch kurze Zeit nach der Geburt legen lassen. Das tat aber nicht wirklich weh, war etwas unangeneh. Meine Periode war die Zeit danach auch sehr stark, teilweise zu sehr, so, dass sie dann gezogen werden mußte.
Ich fand es dennoch sehr angenehm, weil man an nichts denken mußte.....

Liebe Grüße, Bianca
 

Jessi

Gehört zum Inventar
AW: Gold - Kupfer Spirale

Ich kenne zwar die Gold-Kupfer-Spirale nicht, habe mir aber im Mai das Gynefix setzten lassen und finde es top, würde es jederzeit wieder einsetzten lassen :D
 
Oben