Gogong.....gogong.........

Sane

Gehört zum Inventar
Und Bine hast du angerufen?

Wie wars?

Ich suche auch eine ganz liebe Freundin bei mir ist es auch 14 Jahre her.

:winke:

Sandra

P.S ich wäre auch tierisch aufgeregt.
 
F

Frau Giraffe

Sane hat gesagt.:
Und Bine hast du angerufen?

Wie wars?

Ich suche auch eine ganz liebe Freundin bei mir ist es auch 14 Jahre her.

:winke:

Sandra

P.S ich wäre auch tierisch aufgeregt.

Angerufen, aber nicht erreicht.
Die FN_Nummer sagt mir, "ist nicht verfügbar"
Handy ist ne Mailbox, habe´jetzt meine Tel hinterlassen und hoffe, sie ruft zurück.

Im Moment wandelt sich grad die positive Aufgeregtheit in negatives Misstrauen.

Ich meine, warum sollte mir die "echte" ne ungültige Telefonnummer schicken??

Kann es sein, dass Stayfriends so auf Mitgliederfang geht??
Oder irgendwelche anderen Leute auf diese Weise kostenpflichtige Kontakte zu knüpfen suchen???

ratlos Bine
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Hm... das ist ja komisch.


Aber die Handy-Nummer stimmt? Dann tippe ich mal auf einen Zahlendreher in der Telefonnummer.

Stayfrienst ist glaube ich aber eher als seriös einzuschätzen und ich glaube nicht, dass die Mitgliederfang nötig haben.

Lieben Gruß
Angela
 

Claudia

glücklich :-)
Galub ich auch cnith, dass die auf Mitgliederfang aus sind. Schick ihr doch über stayfriend eine Nachrich toder guck, ob sie ihre E-Mail dort hinterlegt hat. Bei mir hat sich vor ein paar Wochen auch eine liebe Freundin von früher gemeldet, die etwa 1989 oder war es 1990, ich weiß nciht mehr, nach Spanien gegangen ist. Irgendwann ist der Briefkontakt abgebrochen, ich hatte auch ihre Adresse verduselt. Mittlerweile stehen wir wieder in regem E-Mail-Kontakt.

LG
Claudia
 
F

Frau Giraffe

clapet hat gesagt.:
Schick ihr doch über stayfriend
eine Nachrich t

hab ich schon

oder guck, ob sie ihre E-Mail dort hinterlegt hat.

ich hab nichts gefunden, weiß aber auch nicht, ob es daran liegt, dass ich eben kein Gold-Milglied bin.......

LG :giraffe:
 
N

Nicky2412

Hhm, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass du angeführt werden sollst. Es wird wirklich bestimmt nur ein Zahlendreher sein. Wenn doch auch die Handy-Nummer stimmt.

Ich habe übrigens bei Stayfriends auch eine BS-Freundin wiedergetroffen, von der ich auch seit 10 Jahren nix mehr gehört habe und das auch ohne Goldmitgliedschaft...

Lg und *daumendrück*

Nicole
 

Sane

Gehört zum Inventar
Bine,

ich denke auch das sich ein Zahlendreher eingeschlichen hat.

Ich drücke dir die Daumen das sie sich noch meldet. :prima:

Liebe Grüße

Sandra
 
F

Frau Giraffe

Nun werd ich langsam richtig hibbelig.
Keine Meldung, auch nicht per Handy.
Dabei hatte ich mich nachdem ich mich endlich überwunden hatte, schon so gefreut.
 
Oben