Göttliche Zitronenplätzchen

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Göttliche Zitronenplätzchen

Petra, das Zeugs mein ich auch. Das Pulver. Und die Plätzchen schmecken damit richtig eklig. *schüttel*
 

Petra

desperate housewife
AW: Göttliche Zitronenplätzchen

Echt? Oooooh..... hmpf :???: , hast du die Menge 1:1 übernommen? Vielleicht war es einfach zuviel? Zesten sind ja bei weitem nicht so konzentriert. Ich wollte den Teig nämlich auch heute abend machen. Na toll :umfall:
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Göttliche Zitronenplätzchen

Ich hab da nicht viel reingemacht. Aber es gab einfach diesen künstlichen Geschmack - und dann noch irgendwie pelzig. keine Ahnung. Vielleicht bin ich ja auch nur empfindlich. Habs nicht so mit den Aromen.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Göttliche Zitronenplätzchen

Ich hab sogar noch mehr von dem Pulver rein gemacht damit es geschmack gibt :rolleyes: Denn mit der "menge" hab ich so gut wie gar nichts rausgeschmeckt :cool:

lg
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Göttliche Zitronenplätzchen

Und ich hab die Lebkuchensticks gemacht - sehen etwas gewöhnungsbedürftig aus - sind aber sehr lecker (und auch schön hart :heilisch: )
 

Lunamaus

Familienmitglied
AW: Göttliche Zitronenplätzchen

Ich glaub am Wochenende muss ich nochmal eine Ladung nachbacken, weil wenn die Familie versorgt ist, sind die leckeren Plätzchen leer.
 
Oben