God save the queen.... :)

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: God save the queen.... :)

Was ich eigendlich sagen wolte: beide haben einen gewissen unterhaltungswert, rangieren trotzdem aber in der kathegorie "Mit wem ich gern mal ein Bier trinken würde" noch hinter Spongebob....wobei das mit dem Bier mit Heinrich Lübke ja auch nicht mehr möglich wäre...egal.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: God save the queen.... :)

Riccarda, Du hast absolut recht :jaja: Aber dass es so ist, wie Du sagst, find ich eher traurig :jaja:
Ich unterschreib bei Britta :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: God save the queen.... :)

beide haben einen gewissen unterhaltungswert, rangieren trotzdem aber in der kathegorie "Mit wem ich gern mal ein Bier trinken würde" noch hinter Spongebob....

...und das war der beste spruch von allen :weglach:

ich hab hier grad mein wasser quer durchs wohnzimmer gespuckt :weglach:
 
Oben