God save the queen.... :)

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: God save the queen.... :)

1999: In Cardiff sagt er zu Kindern von dem Britischen Verband Tauber Menschen, die neben einer Karibischen Steelband stehen: "When ihr in der Nähe dieser Musik steht, ist es kein Wunder, dass ihr taub seid."

1998: Einem britischen Studenten, der zu Fuß Papua-Neuguinea durchquert hatte, gratulierte er so: "Sie sind also nicht gegessen worden?"

1997 zu Helmut Kohl: „Guten Tag, Herr Reichskanzler!“

1995 fragt er einen schottischen Fahrlehrer, wie er "die Schotten lange genug vom Alkohol abhält, um sie durch den Führerscheintest zu kriegen".

Zum nigerianischen Präsident, der in traditionellen Gewändern gekleidet ist: "Sie sehen aus, als wären sie fertig fürs Bett."

Zu Schlüsselproblemen in Brasilien: "Dort leben Brasilianer."
Die finde ich definitiv zu wenig witzig, dafür sehr abfällig.

Salat
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: God save the queen.... :)

Ach, ich hab herzhaft gelacht. Aber ich finde es eh problematisch, jedes Wort auf die Goldwaage zu legen, was mal irgendwo - und sei es noch so offiziell - geäußert wird. Liebe Grüße, Britta
P.S.: Die Sprüche haben einfach was, da kann man sagen was man will :)
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: God save the queen.... :)

na ich werde euch an den thread erinnern, wenn' s wieder irgendwo zoff gibt. es gab hier schon wegen kleineren kleinigkeiten entrüstung.

lg riccarda - übrigens: danke salat
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: God save the queen.... :)

Die finde ich definitiv zu wenig witzig, dafür sehr abfällig.

Salat

Sehe ich genauso, wobei ich zugeben muss, dass ich auch schmunzeln musste.

Eins ist sicher: Würden solche Worte aus einem anderen Mund, als dem des Duke of Edinburgh kommen, würde er wohl als Proll abgetan werden.
Aber, wer traut sich schon, Prinz Philip als Proll zu titulieren?!
 

nalou81

Gehört zum Inventar
AW: God save the queen.... :)

Ich finde ja, dass ist so ein bisschen wie mit unserem exexexex (was weiß ich wie lange genau seine Amtszeit her ist) Heinrich Lübke.
http://de.wikipedia.org/wiki/Heinrich_Lübke
Der kam ja aus meinem Heimatort nd wird da immer noch sehr geehrt, auch wenn er einfach definitiv in die Kategorie "fremdschämen" fällt. ich sach nur: "Sehr verehrte Damen und Herren, liebe Negers...."
 
Oben