God save the queen.... :)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 3. Juni 2012.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    und vor allem ihren Gemahl

    und ich hab mal wieder Sprüche von ihm gelesen :kicher:

    Ich habs echt nicht mit der Monarchie, aber dieser Mann hat mich echt schon oft zum kichern gebracht...

    kleine Auswahl?


    2000: Während einer Fabrikbesichtigung in der Nähe von Edinburgh sagte er über einen Sicherungskasten, dass er "aussieht, als hätte ihn ein Inder eingebaut".

    1999: In Cardiff sagt er zu Kindern von dem Britischen Verband Tauber Menschen, die neben einer Karibischen Steelband stehen: "When ihr in der Nähe dieser Musik steht, ist es kein Wunder, dass ihr taub seid."

    1998: Einem britischen Studenten, der zu Fuß Papua-Neuguinea durchquert hatte, gratulierte er so: "Sie sind also nicht gegessen worden?"

    1997 zu Helmut Kohl: „Guten Tag, Herr Reichskanzler!“

    1995 fragt er einen schottischen Fahrlehrer, wie er "die Schotten lange genug vom Alkohol abhält, um sie durch den Führerscheintest zu kriegen".


    1993: Bei einem Gespräch mit einem Briten in Budapest: "Sie können noch nicht so lange hier sein, Sie haben keine Wampe."

    1986 erzählt er bei einem WWF-Treffen: "Wenn es vier Beine hat und kein Stuhl ist, oder wenn es zwei Flügel hat und fliegt, aber kein Flugzeug ist, oder wenn es schwimmt und kein U-Boot ist, dann werden es die Chinesen essen.

    1986 im Gespräch mit einer Gruppe von Austauschstudenten in China: "Wenn Sie ein Jahr hier bleiben, werden Sie mit Schlitzaugen zurück kommen."

    Zu seiner Frau, der Queen, nach ihrer Krönung: "Wo hast du den Hut her?"


    Zum nigerianischen Präsident, der in traditionellen Gewändern gekleidet ist: "Sie sehen aus, als wären sie fertig fürs Bett."

    "Wenn sie einen Mann sehen, der einer Frau die Autotür aufhält, dann kann es nur zwei Gründe geben: Es ist eine neue Frau oder ein neues Auto."

    Zu Schlüsselproblemen in Brasilien: "Dort leben Brasilianer."

    Zur Oberschwester in einem Krankenhaus in der Karibik: "Sie haben Moskitos. Ich habe die Presse."

    Über die englische Gesellschaft: „Erst haben die Leute gejammert, dass sie zu wenig Freizeit haben. Und jetzt beklagen sie sich, wenn sie arbeitslos sind.“

    Im Vorowort zu dem Buch „If I Were an Animal“ („Wenn ich ein Tier wäre...“) schrieb der Prinz: „Sollte ich einmal wiedergeboren werden, dann bitte als tödlicher Virus. So könnte ich meinen Teil beitragen, um das Problem der Überbevölkerung zu lösen.“


    Über das amerikanische Weltraumprogramm meinte Philip: „Das scheint mir der beste Weg zu sein, um Geld aus dem Fenster zu schmeißen. Ich glaube nicht, dass Investitionen auf dem Mond eine hohe Dividende bieten.“
     
  2. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: God save the queen.... :)

    :crazy: Das nenn ich mal typischen englischen Humor! Danke dafür - dir und natürlich dem Urheber.
     
  3. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.662
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: God save the queen.... :)

    :weglach:
    :hahaha:
    ein Deutscher mit schwarzem Humor.....sehr seltene Rasse!
     
  4. ConnyP

    ConnyP Die Harmlose

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    9.236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: God save the queen.... :)

    Genial - gern mehr davon! :hahaha:
     
  5. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: God save the queen.... :)

    Wie heißt es doch so schön: Umgang formt den Menschen :mrgreen:
     
  6. Riccarda

    Riccarda hat ihre eigenen Regeln und Gesetze

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    2.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: God save the queen.... :)

    naja..... wie wäre es denn, wenn ein normaler mensch so manche sprüche von sich gegeben hätte ? (vom inder eingebaut, tödlicher virus - überbevölkerung, fertig fürs bett und noch viele mehr).

    wär das dann auch schwarzer britischer humor oder wäre es geschmackslos und politisch unkorrekt?

    fragende grüße
    riccarda
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: God save the queen.... :)

    na, dann würd ich mir trotzdem eins grinsen, zumindest bei sehr vielen dieser Aussagen.
     
  8. Trixi

    Trixi Seelenfänger

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    4.984
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: God save the queen.... :)

    Das dachte ich mir beim Lesen auch. Sorry, aber schmunzeln musste ich trotzdem und ich empfinde mich in keinster Weise politisch unkorrekt. Es werden auch über Deutsche Witze gerissen, ohne dass ich mich da massivst auf den Schlips getreten fühle.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...