Gocart

ela

Süße
:winke:

hat hier eins der Kinder so ein Gocart? Also so ein Kettcar für größere Kinder wo man noch einen zweiten Sitz hat?

Ich find die Dinger ja megaklasse und Laurenz auch.

Hab jetzt mal im Netz geschaut, aber die Auswahl ist ja mal wieder :umfall:

Habt Ihr nen Tip?

:winke: Ela
 

Muckeliese

Familienmitglied
AW: Gocart

Wir haben selber keins, aber Merits Freund hat eins zum Geburtstag bekommen von der Firma Berg. Bei uns werde die von der Genossenschaft (Raiffeis. en) vertrieben und dort bekommt man auch jede Menge Zubehör falls gebraucht gekauft.
 

Insa

Gehört zum Inventar
AW: Gocart

hallo,

bei uns in der siedlung fahren massenweise dinocars rum.die scheinen sehr robust zu sein und selbst unsere kleinen zwerge könne schon damit fahren.
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gocart

Wir haben zwei davon das eine fährt sich durch seine Größe ziemlich schwer.(Fährt dann der Opa mit)
Das andere ist echt super, den hinteren Sitz kann man auch weglassen je nach bedarf:) für Leni mit 3 Jahren noch zu schwer aber Nathi fährt mit Leni hinten drauf gut.
Hat beide unser Opa bei E.bay ersteigert:winke:

Für die Kleine haben wir jetzt noch ein neues in weiß (ohne Zweitsitz) von Kettler gekauft:bravo:
 

ela

Süße
AW: Gocart

Wir haben zwei davon das eine fährt sich durch seine Größe ziemlich schwer.(Fährt dann der Opa mit)
Das andere ist echt super, den hinteren Sitz kann man auch weglassen je nach bedarf:) für Leni mit 3 Jahren noch zu schwer aber Nathi fährt mit Leni hinten drauf gut.
Hat beide unser Opa bei E.bay ersteigert:winke:
genau so eins wo auch Erwachsene mit fahren können suchen wir.

Welce Firma ist das denn und was kosten die so durchschnittlich?

Danke Euch schon mal.

:winke: Ela
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Gocart

Von Kettler gibt es z.B Gocarts die ab 8 Jahre aufwärts sind. Sie sind sogar mit Gängen ausgerüstet.

Wir haben kein eigenes. Sara fährt ab und an mal eins einer Freundin und das ist von Puky.
 
Oben