Gocart

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von ela, 12. August 2009.

  1. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    hat hier eins der Kinder so ein Gocart? Also so ein Kettcar für größere Kinder wo man noch einen zweiten Sitz hat?

    Ich find die Dinger ja megaklasse und Laurenz auch.

    Hab jetzt mal im Netz geschaut, aber die Auswahl ist ja mal wieder :umfall:

    Habt Ihr nen Tip?

    :winke: Ela
     
  2. Muckeliese

    Muckeliese Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Hannover
    AW: Gocart

    Wir haben selber keins, aber Merits Freund hat eins zum Geburtstag bekommen von der Firma Berg. Bei uns werde die von der Genossenschaft (Raiffeis. en) vertrieben und dort bekommt man auch jede Menge Zubehör falls gebraucht gekauft.
     
  3. Insa

    Insa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wiesmoor
    AW: Gocart

    hallo,

    bei uns in der siedlung fahren massenweise dinocars rum.die scheinen sehr robust zu sein und selbst unsere kleinen zwerge könne schon damit fahren.
     
  4. Colli

    Colli Gehört zum Inventar
    Gesperrt

    Registriert seit:
    9. Januar 2009
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gocart

    Wir haben zwei davon das eine fährt sich durch seine Größe ziemlich schwer.(Fährt dann der Opa mit)
    Das andere ist echt super, den hinteren Sitz kann man auch weglassen je nach bedarf:) für Leni mit 3 Jahren noch zu schwer aber Nathi fährt mit Leni hinten drauf gut.
    Hat beide unser Opa bei E.bay ersteigert:winke:

    Für die Kleine haben wir jetzt noch ein neues in weiß (ohne Zweitsitz) von Kettler gekauft:bravo:
     
  5. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gocart

    genau so eins wo auch Erwachsene mit fahren können suchen wir.

    Welce Firma ist das denn und was kosten die so durchschnittlich?

    Danke Euch schon mal.

    :winke: Ela
     
  6. Safiyya

    Safiyya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. Dezember 2004
    Beiträge:
    5.224
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sifi
    AW: Gocart

    Von Kettler gibt es z.B Gocarts die ab 8 Jahre aufwärts sind. Sie sind sogar mit Gängen ausgerüstet.

    Wir haben kein eigenes. Sara fährt ab und an mal eins einer Freundin und das ist von Puky.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...