Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler...

Katrin

Gehört zum Inventar
Schwierig :umfall:

Mein kleiner Großer hat in 2 Wochen Geburtstag.
Ich möchte ihm gerne ein Kettcar oder halt Gocart kaufen.
Hab aber keine Ahnung, welches für ihn am Besten ist - am einfachsten zu Treten u.s.w. Auf jeden Fall soll es schön lange halten und er viel Freude damit haben :wink:

Habt ihr Erfahrungen mit Puki oder Kettler-Tretautos gemacht? Evtl. auch schon für 4-Jährige?

Achso, er wird 4 und ist eher ein Großer Junge - also schon über 110 cm groß.

Katrin
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler...

<iframe src="http://rcm-de.amazon.de/e/cm?lt1=_blank&bc1=000000&IS2=1&bg1=FFFFFF&fc1=000000&lc1=0000FF&t=schnullerfami-21&o=3&p=8&l=as1&m=amazon&f=ifr&md=1M6ABJKN5YT3337HVA02&asins=B001AOHKWQ" style="width:120px;height:240px;" scrolling="no" marginwidth="0" marginheight="0" frameborder="0"></iframe>
Ich bin ja nicht mehr auf dem aktuellsten Stand aber Kettler ist für mich das für ein Kettcar was Tempo für Papiertaschentücher ist. Während unser teures Puky Kinderrad so schnell Rost angesetzt hat und auch sonst Detailschwächen aufwies, wie ich es höchstens bei einem Billigprodukt aus dem Supermarkt erwartet hätte. Aber wie gesagt meine Erfahrung ist schon ein paar Jährchen her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler...

Yannick hat auch eins von Kettler und es ist noch tipptopp in Ordnung. Es ist eins ab 5 Jahren ohne Gangschaltung. Jedoch steht es seit 1 Jahr in der Garage, da wir nun im Bergischen Land wohnen und da ist es ihm zu steil!:umfall:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler...

Danke, das hat mir sehr weitergeholfen :jaja: :bussi:

Elchen, meinst Du das ab 5 Jahre wäre schon was für Tim *skeptisch guck*

Katrin
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler...

Wir haben Leni eins von Kettler(Tornado K5 T) gekauft, zum 3. Geburtstag.
Sie fährt ganz viel und es ist auch ganz leicht und zu verstellen GsD denn unsere Große(9) fährt auch sehr gerne damit:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler...

:winke:

Ketteler hat glaub ich den Sitz in Hamm und mir wurde mal geflüstert, dass es da im Fabrikverkauf bis 30 % Rabatt gäbe....

über Puki kann ich Dir nur sagen, dass wir mit dem Rädchen ganz zufrieden sind, aber hier in der Nachbarschaft ist schon bei zwei Rädern der Rahmen gebrochen :ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler...

Danke, das hat mir sehr weitergeholfen :jaja: :bussi:

Elchen, meinst Du das ab 5 Jahre wäre schon was für Tim *skeptisch guck*

Katrin
Yannick war noch keine 5 Jahre alt als er es bekam. Wir hatten ihn aber mit zum Probesitzen. Und Yannick war schon immer groß für sein Alter. Man kann den Sitz auch verstellen. Bei dem Preis soll er schon etwas länger was davon haben.
 

RTA

Blumenfee
AW: Gocart oder Kettcar - Puki oder Kettler...

Wir haben ein gebrauchtes Kettcar (also schon ein paar Jahre alt) und es ist noch völlig in Ordnung und scheint sehr stabil zu sein....so wie die Kinder damit die Berge runterheizen :umfall:

Außerdem läßt sich der Sitz problemlos verstellen, so daß es sowohl für kleinere als auch für größere Kinder gut geeignet ist.

LG
Regina :blume:
 
Oben