Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

*frischen Kaffee auf den Tisch stell*

Kurzes Update, alles ist gut :)
Die Senkwehen werden zwar intensiver, aber noch lang nicht so dass ich sagen müsste, ich kann's nicht aushalten. Tags hab ich großteils auch Ruhe, nur nachts kommen sie eigentlich jedes Mal, wenn ich auf Toilette war (und ich muss ja so oft -.-).
Beim Aufstehen geht's noch, aber sobald ich auf dem Rückweg ins Schlafzimmer bin geht es los mit dem drücken und ziehen und stechen. Ist dann aber auch nach ein paar Minuten wieder vorbei, also wirklich nicht schlimm. Wenn ich meine Tage hab ist es auch nicht besser.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Na vielleicht sind's ja keine Senkwehen mehr ;-)
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Ich hätte jetzt gedacht, dass die richtigen Wehen doch eher großflächig sind, das was ich habe ist wirklich nur ganz unten im Becken zu spüren. Und wenn es Wehen wären, dann müssten die doch auch regelmäßiger werden? Bei mir kommt und geht es wie es grad will, hauptsächlich eben nachts.
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Also ich hatte irgendwie gar keine Senkwehen...
Aber vielleicht lags auch daran, dass ich so klein bin und der Bauch eh nicht mehr tiefer konnte. :hahaha:

Hört sich für mich auch nicht wie richtige Wehen an, da sie nicht regelmäßiger bzw. stärker werden.
Bei mir waren sie übrigens seit frühs um 5 recht regelmäßig (alle 10 min) aber sehr, sehr schwach.
Madame erblickte dann um 22 Uhr das Licht des Kreißsaals. :)

Ich wünsch dir noch ein paar schöne letzte Kugelbauchtage. :)

:zeitung:
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Senkwehen hatte ich auch keine ( oder ich hab sie nicht gemerkt :sagnix: )

bei mir platzte ja erst die Fruchtblase und ca. ne halbe Stunde später hatte ich die erste Wehe.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Als schlimm hab ich meine Wehen auch nicht in Erinnerung... Dachte ja schließlich ich hätte Magen- Darm! :piebts:

Senkwehen hab ich bei beiden Kindern nicht gemerkt.

Aber du hast schon recht, Wehen sind ja dann nicht immer nur zu nem bestimmten Zeitpunkt da.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Komme grad vom CTG, sieht wunderbar aus laut Doc, eine einsame vereinzelte Wehe ist drauf. Ich hätte ja auf mehr als nur eine gehofft.

Seelisch bin ich nämlich grad mal wieder in ner ganz miesen Verfassung, total gereizt und genervt von allem und jedem und ich hab einfach keinen Bock mehr! Wenn ich unten bei meiner Mom war brauche ich 5 Minuten um die Treppen zur Wohnung wieder hoch zu kommen, kaum zehn Minuten auf den Beinen bin ich ko wie nach nem Marathon, ich fühl mich seit zwei Tagen (dank Wetterumschwung auf gewittrig-schwül -.-) ständig schlapp und unwohl, ganz zu schweigen davon wie geschwollen meine Beine wieder sind.

Nach dem anfänglichen Stress hab ich die Schwangerschaft ja echt genossen, aber jetzt hoffe ich jeden Tag einfach nur noch, dass ich endlich Wehen bekomme und den Wurm rauswerfen kann. Ich hab ja auch nix sinnvolles mehr zu tun, alles was vorbereitet werden musste ist erledigt, ich könnte jederzeit alles stehen und liegen lassen und ins Krankenhaus düsen, ohne mir einen einzigen Gedanken machen zu müssen dass irgendwas nicht geregelt wäre. Von daher sitze ich hier jeden Tag so rum und schlage die Zeit irgendwie tot, was natürlich auch nicht dazu beiträgt dass meine Laune steigt, oder die Zeit schneller vergeht.
 
Oben