Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Petri

Miss Marple
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Oh, gemütlich hier. Ich setz mich mal dazu und harre der Dinge, die da kommen :hahaha:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Guten Tag ;)
Jemand ein frisches Käffchen?

Ich harre dann auch mal, Plan war ja, dass klein Rafael vor klein Valentin kommt, also halt schön lange durch, dann muss ich auch *lach*
Ich hab damals immer gefrotzelt, dass ich bitte ab der 25. Woche einen Hibbelfred hätte, nur zur Sicherheit :heilisch: Nun hoffe ich, dass der Fluch bei mir in vollem Umfang zuschlägt, dann kann er dich ja verschonen und Sohnemann macht sich in 2-3 Wochen zu dir auf den Weg :herz:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Also wenns so funktioniert, dann haben wir gleich nen Deal, ich bin 9 Tage früher dran als geplant und geb sie dir ab, damit du sie noch dranhängen kannst ^^
 

little

Familienmitglied
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

:umfall:

Wollt ihr mit eurer so rechtzeitigen Hibbelei eine Frühgeburt herraufbeschwören?
Selbst wenn das Kind kurz nach Vollendung der 37ten Woche kommt, ist damit noich nicht gesichert, das auch alles glatt läuft.
 

Thalea

(E)I-App
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Es ist nie sicher, dass alles glatt läuft, aber 37. Woche ist keine Frühgeburt mehr und die Threads sind ja nicht nur zum Kinderkriegen da, sondern auch zum drauf vorbereiten und sich freuen.
Verstehe deinen Kommentar grad nicht so little :hä:
 

little

Familienmitglied
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Dann nennt ihn doch Freu- und Vorbereitungsthread.

Ein Hibbelfred kann auch ungewollt Druck ausüben.

Du weißt doch, gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Also wenn irgendjemand sich von einem Thread in nem Forum unter Druck gesetzt fühlt, sein Kind sofort entbinden zu müssen, dann hat er psychisch wohl ganz schön einen an der Klatsche! :piebts:

Ich empfinde diese Threads vielmehr als nen Raum wo man noch ein bisschen miteinander rumblödeön kann, oder sich als werdende Mama im Endspurt auch mal ausjammern kann, wenn's mal nen Tag wieder beschwerlich war.
Da gleich so viel reinzuinterpretieren wie du es jetzt tust kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen :???:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Go Go ,Mondkuss -wir warten auf den Mini-Luis!

Also wenn irgendjemand sich von einem Thread in nem Forum unter Druck gesetzt fühlt, sein Kind sofort entbinden zu müssen, dann hat er psychisch wohl ganz schön einen an der Klatsche! :piebts:
Als wenn das funktionieren würde *kicher* Einige hier hätten sich sicher gefreut. Hibbelthread startete 3-4 Wochen vor ET und was war: 10 Tage drüber *flöt* Soweit dazu ;) Und mal im Ernst, zeig mir eine Mami, die in 4 Wochen ET hat und nicht hibbelig ist, wie auch immer geartet. Und sei es nur, dass der Nestbautrieb voll durchschlägt, man sich Sorgen über die Geburt macht, sich ausmalt, wie das Leben mit Baby bzw. einem weiteren Kind sein wird... Ist dann halt auf ein mal eine absehbare Zeit, was ja nun aber nicht heißt, dass alle hibbeligen Mamis bzw. Mamis mit aufgeregten Personen im Umkreis früher entbinden. Dann würde ja jede Frage "Wann kommt es denn?", auch Druck ausüben und die Frühgeburtenrate würde ins unermessliche steigen ;)

Andersrum hatte ich damals keinen (war ja noch nicht hier), in meiner Umgebung war alles entspannt, mir ging es prima in der Schwangerschaft und auf ein mal war Krümel da, 11 Wochen zu früh.
 
Oben