Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Och weisst Du Thalea, rausfordern tu ich nix.
Das heisst, ich schone mich, wo immer ich kann. Aber nur liegen ist beim besten Willen nix für mich :ochne: So wenig ich auch mache, ich mache noch was. Komplett alles Stephan übergeben kann und mag ich nicht, dafür bin ich ja jetzt doch schon in der 37 SSW.
Ich glaube aber, dass wir diese Woche noch schaffen, wenn nicht sogar den ET noch erreichen :hahaha:

Eulchen wird übrigens auf 2800Gramm geschätzt von der Hebi, hab ich gestern gar nicht geschrieben.

Grüssle Sabrina
 

haasie2412

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Nu kommt also auch bald die verspätete osterüberraschung. Wie schon in meinem thread erwähnt eulchen warte noch ein paar Tage das Wetter is ja nun wirklich nicht sehenswert.
grins aber das eulchen mag bestimmt auch Nikolaus miterleben hihi. Oder wird vllt eine nikolausin :D . Denn Eule weihnachten Geburtstag ist gaaar nicht sooo toll wie es sich anhört, da können die erwachsenen dich ganz schön übern tisch ziehen.
wann auch immer es los geht, ich wünsche eine wunderschöne Geburt...
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Wirds jetzt etwa schon spannend?? 8O
Nee, oder? Das Eulchen will doch bestimmt lieber noch etwas bei Mami bleiben. Wenigstens noch eine Woche!
:herz:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Wirds jetzt etwa schon spannend?? 8O
Nee, oder? Das Eulchen will doch bestimmt lieber noch etwas bei Mami bleiben. Wenigstens noch eine Woche!
:herz:

Ja, eine Woche wäre schon noch toll, auch zwei mach ich noch "gerne" mit. Langsam erreiche ich aber auch wirklich den Punkt, dass ich zwar das Schwangersein noch sehr geniesse, die Beschwerden aber eeeecht mühsam werde und der Wunsch und die Neugierde auf das Eulchen stetig wächst.

Heute früh haben sich noch meine Schwester und Schwager angekündigt, und hier sah es nach Bombe aus :umfall:

Besonders der Eingangsbereich ist unsere persönliche Schwachstelle, die immer sofort wieder zumüllt :oops:

Stephan hat sich dem angenommen, und ich habe hier drin durchgeputz und aufgeräumt. Eigentlich nicht viel, aber genug. Dazu dann noch den ganzen oder fast ganzen Nachmittag gesessen. Ich bin fix und alle.. ohne Wehen, aber sowas von platt.. Stephan übernimmt jetzt den Feierabend mit den Kids, Abendessen und Bett bringen. Ich schwing mich jetzt aufs Sofa und versuche zu Ruhen...

Gute Nacht zusammen :bussi:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen,

Kaffee gerne.
Hach Brini, heut vor nem halben Jahr hast du mit mir gehibbelt...
Wo ist die Zeit nur hin....
 

enna1009

Gehört zum Inventar
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen!

Hab mir zwar grad nen schwarzen Tee gemacht, aber nen Kaffee würd ich auch noch nehmen. :)

Wie geht es dir?
 
Oben