Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen ihr Süssen :bussi:

Hier wirds ja schon richtig voll :)

Ich komme grad von der VU bei der Hebamme. 1 Std CTG, weil sie noch eine Sectio hatte :umfall: Gott ist das mühsam, die liegerei. Aber CTG gut, einige Wehen, gegen Ende ein paar heftigere, was mich in Anbetracht der vollen Blase die ich hatte, nicht gewundert hat *kicher*

Eigentlich wäre heute der erste Akupunktur Termin gewesen, den wollte sie ja vom Befund abhängig machen. Wir haben keine Aku gemacht, die gibts nächsten Montag :zahn:

Also Befund ist gut, ( Zervix verkürzt aber es ist noch was da, Muttermund 1cm) aber durch die Wehen im CTG meinte sie, wir wollen jetzt nix auslösen was nicht nötig ist. Die Akupunktur könne schon ein wenig Wehen auslösen, die eigentlich keine Geburt einleiten sollten. Aber weil der Bauch schon gut arbeitet, warten wir jetzt diese Woche noch ab.

Nächsten Montag kommt sie dann zu uns, und dann hoffe ich, hat sie auch mal Zeit zum reden. So zwei drei Dinge wollte ich schon gerne noch besprechen, aber bisher war sie immer ziemlich in Eile. Wenn sie bei uns ist, wird die Tür abgeschlossen ;)

In diesem Sinne: eine schönen Tag euch allen, mag jemand ein Kinder Country?!

:winke: Sabrina
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Was ist denn das hier für ein Gefuttere :hahaha:

Nun wir schon wieder gehibbelt. Wahnsinn.

Ich bin dabei :) :zeitung:

:bussi:
 

frankanton

Puffbohne
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Ich nehm den Country...danach bin ich süchtig. :oops:

Und auch so bleib ich hier. Wird bestimmt wieder lustig...:cool:

Gibt es im Februar dann eigentlich nen 4er-Hibbelfred??? :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

im Globus, Edeka und Rewe
Die hab ich noch nicht mal im Internet gefunden :umfall: WIe sehen die aus? Hier hab ich die noch nirgends gesehen. Ich bin doch weiße Schoki Junky. :hahaha:
Guten Morgen ihr Süssen :bussi:

Hier wirds ja schon richtig voll :)

Ich komme grad von der VU bei der Hebamme. 1 Std CTG, weil sie noch eine Sectio hatte :umfall: Gott ist das mühsam, die liegerei. Aber CTG gut, einige Wehen, gegen Ende ein paar heftigere, was mich in Anbetracht der vollen Blase die ich hatte, nicht gewundert hat *kicher*

Eigentlich wäre heute der erste Akupunktur Termin gewesen, den wollte sie ja vom Befund abhängig machen. Wir haben keine Aku gemacht, die gibts nächsten Montag :zahn:

Also Befund ist gut, ( Zervix verkürzt aber es ist noch was da, Muttermund 1cm) aber durch die Wehen im CTG meinte sie, wir wollen jetzt nix auslösen was nicht nötig ist. Die Akupunktur könne schon ein wenig Wehen auslösen, die eigentlich keine Geburt einleiten sollten. Aber weil der Bauch schon gut arbeitet, warten wir jetzt diese Woche noch ab.

Nächsten Montag kommt sie dann zu uns, und dann hoffe ich, hat sie auch mal Zeit zum reden. So zwei drei Dinge wollte ich schon gerne noch besprechen, aber bisher war sie immer ziemlich in Eile. Wenn sie bei uns ist, wird die Tür abgeschlossen ;)

In diesem Sinne: eine schönen Tag euch allen, mag jemand ein Kinder Country?!

:winke: Sabrina
Ohja, Kinder Country nehm ich acuh gerne, danach bin ich auch süchtig. :heilisch: Schön, dass sich dein Bauch etwas beruhigt hat. :bussi:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Na denn, ein Kinder Country für Kathrin, für Martina, und noch ein paar in die Mitte auf den Tisch Süssigkeiten ;-)

Heute Nachmittag fahren wir zum FA, den Wisch ausfüllen lassen. Stephan hat danach einen Zahnarzt Termin und ich verbringe die Zeit bei meiner Freundin mit den Kids. Darauf freu ich mich schon :)

:bussi: Sabrina
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

:winke:


So, war ein schöner Spätnachmittag bei meiner Freundin. Aber ich bin defintiv zu lange gesessen und leg mich nu auf´s Sofa. Ich hatte Wehen vom feinsten, und hoffe, die bleiben für heute auch weg. Sonst hab ich echt bedenken, wie die NAcht werden soll.

:bussi: und gute Nacht
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Guten Morgen,

Nacht überstanden, wenngleich gestern noch einige Wehen hinzu kamen und ich gegen halb 11 zu meinem Mann sagte, dass ich nicht mehr wüsse, ob das grad ein Startschuss war oder ob es sich nochmals beruhigt. Das einzige vernünftige war das warme Bett zum entspannen, und die Nacht war auch relativ ruhig.

Nun warten wir mal ab, wie der heutige Tag so wird.

Grüssle Sabrina
 

Thalea

(E)I-App
AW: Go Eule Go! Hibbeln mit Brini

Werden die Wehen denn weniger, wenn du dich entspannst und liegst? Zur Not vielleicht diese eine Woche noch möglichst nur zwischen Bett und Sofa wechseln?
Danach wäre es ja ok, wenn Eulchen sich auf den Weg macht.

Ich wünsch dir einen ruhigen Tag mit nem entspannten Bauch. Nicht mehr lang, dann bist du aus der Frühchenzone raus :)
 
Oben