Gntm

Onna

süße Chilischote
AW: Gntm

Ich bin total für Amelie. Becci find ich ja auch super schön... aber Amelie würd ich´s mehr gönnen. Jana ist irgendwie nicht so ganz mein Fall.... obwohl sie schon was hat! :)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Gntm

Und ich find nach wie vor alle drei toll und im Grunde ist es mir deshalb auch egal wer gewinnt ;) Wenn ich mich aber festlegen müsste, dann würd ich es AMELIE wünschen!
 

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
AW: Gntm

und wie jedes jahr, stand in ner zeitung , wer gewinnen wird......

bin gespannt, ob es stimmt.


lg petra


p.s. mir gefällt keine von den 3
 

Nina

Gehört zum Inventar
AW: Gntm

Ich freue mich auch schon sehr auf heute Abend :bravo: und mir ist eigentlich auch egal, we gewinnt. Ich finde, dass alle 3 sehr viel Potential haben, wobei ich Amelie mit ihrer natürlichen, unkomplizierten Art und der jugendlichen Frische international am meisten Chancen zurechne. Becci ist eigentlich zu sexy, das kommt bei den Kunden oft gar nicht so gut an. Jana könnte ich mir super für Victoria´s Secret vorstellen und sie hat ein tolles Gesicht für Beauty Shoots.

Mein Sushi für später ist schon gerollt, der Wein ist gekühlt und ich gehe gleich zum Sport, bevor ich dann auf´s Sofa plumpse und das Wochenende einläute. Ich hab nämlich morgen frei :-D.

Viele Grüße,
Nina
 
Oben