GNTM läuft ja wieder...

Fioflo

Herzilein
AW: GNTM läuft ja wieder...

War dieser Polizeieinsatz eigentlich echt oder gespielt? Bin ja schon tooootal gespannt auf die nächste Sendung!!

LG
Na der war hundert pro gespielt. Und alle Mädels haben einfach mal so zugeschaut, wie sie Heidi rangenommen haben :hahaha:.
Also das mit Laura möchte ich nicht beschwören, aber es sah ganz danach aus.
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ich denk auch das das gespielt war.
Im vorspann kam ja auch was von der Stuntfrau, da ging es um haare ab und sie meinte sie hätte ihr ganzes leben lang ihre eigenen entscheidungen getroffen. bin schon ganz gespannt aug die folge.
 

Alvae

Pieps
AW: GNTM läuft ja wieder...

Ich weiss mittlerweile dass meine Favoritin Mirian zum heutigen Tag nicht mehr dabei ist.... *schnief*
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Huhu,

woher weißt Du das denn? Wie jetzt? Sie haben ihr die Haare abgeschnitten und dann schmeißen sie sie raus???

:ochne:
 
Oben