GNTM läuft ja wieder...

Italia

süße Fee
AW: GNTM läuft ja wieder...

2rggvox.jpg


Super finde ich Layla Miriam Hanna und Viktoria

Garnicht geht die Lena die ist ja nur doof und Neele ist garnicht men Typ

wer davon wohl G.N.T.M. wird??????
 

Alvae

Pieps
AW: GNTM läuft ja wieder...

ich find ja dass alisar totale ähnlichkeit mit colleen fernandez hat. und laura und luisa erinnern mich auch ganz stark an jemanden, allerdings fällt es mir grad nicht ein.

Laura sieht aus wie Mandy Bork aus der letzten Staffel finde ich

mandy2.jpg



Louisa sieht aus wie die ganz junge Claudia Schiffer

claudia.bmp


Achja und wers wissen will:

Am 25.3. wurde das Foto in LA gemacht... die beiden sind also auf jeden Fall schon sehr weit gekommen...
heidi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Fioflo

Herzilein
AW: GNTM läuft ja wieder...

Also Alisar gefällt mir auch supergut.
Louisa und Leyla sowie Viktoria.
In der Folge gestern hat man ja den kurzen Blick auf nächste Woche gehabt, als dieses Polizeiauto kam. Da waren die Mädels schon umgestylt, habt ihr das gesehen? Ich hatte es auf Receiver aufgenommen und hab' extra mal angehalten. Wenn ich richtig gesehen habe ist Laura ganz krass anders: kurze hellbraune Haare, sah total scheußlich aus :umfall:.
Louisa sah sehr ähnlich aus, Miriam hab' ich leider nicht so genau sehen können.
Das wird ja lustig.:winke:
 

Alvae

Pieps
AW: GNTM läuft ja wieder...

NAja dass bei Laura was getan werden musste war aber klar... die schlechten Extentions mussten raus.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: GNTM läuft ja wieder...

Aber sagt mir mal bitte Eure Meinung zu Neele....:rolleyes:

Angeblich soll sie ja schon so viel in der Modebranche gemacht haben, aber ganz ehrlich, ich find sie so gar nicht modellike...sogar eher ähm...wie schreib ich das jetzt...unhübsch :hahaha:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Sie müsste halt nur mal ihre Mundwinkel bissl anheben... :nix:
 
Oben