GNTM läuft ja wieder...

Nike

Flying Googlemuckel
AW: GNTM läuft ja wieder...

Eindeutig wiedermal die Österreicherin ( letztes Mal war meine Favoritin Larissa ;) ): Alisar!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Huhu,

also, ich glaube, die Alisar, Neele, Laura und die eine, die so ein bißchen wie Claudia Schiffer aussieht- die kommen unter die ersten 10!

Anna ist ja nun draußen- bei der Svea hab ich nicht mitbekommen, warum sie nun draußen ist... die arme Pauline hatte ja total das schlechte Gewissen...

LG
 

Italia

süße Fee
AW: GNTM läuft ja wieder...

ich habs gestern abend verpasst ...

Anna ist draussen ..wundert mich ja ..weil so zicken lassen die doch immer weiter ..

ich finds diesmal echt zum gähnen ..
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Mein Liebling ist ganz klar Miriam. Ich glaub zwar nicht, dass sie ernsthaft Model sein will und wird aber ich finde sie total erfrischend. Und endlich mal eine, die mit ihrem Körper umzugehen weiß und nicht nur verhuscht rumheult...
 

Nona

Familienmitglied
AW: GNTM läuft ja wieder...

Hab diese Staffel noch nicht so sonderlich verfolgt. Muss am Sonntag beim kochen nebenbei mal gucken.
Die Jury gefällt mir auch überhaupt nicht, Bruce, Payman und Rolf waren viel cooler und nicht so langweilig wie die beiden Neuen.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: GNTM läuft ja wieder...

Germany´s Next TopModel mit der Heidi Klum.

Ist nicht so wichtig, ist so ein Kürzel wie DSDS oder GZSZ :hahaha:

Lieben Gruß
 
Oben