Gnochi

Dieses Thema im Forum "Ernährung ab dem 1. Geburtstag ins Kleinkindalter" wurde erstellt von Nadine, 17. November 2002.

  1. Hallo Ihr Lieben!
    Meine Süsse isst sehr sehr gerne Gnochi mit Tomatensosse. Und da Gnochi ja eigentlich aus Kartoffeln sind, und die Süssen ja ein paar mal die Woche Kartoffeln essen sollen, hoffe ich, dass die dann ja auch dazu zählen, oder (man war das ein Satz!)?

    LG
    Nadine
     
  2. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
  3. @ute kann man gnochi püriert auch einem 8monate alten baby anbieten?

    lg sabine
     
  4. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Hallo Sabine,


    ich habe noch nie versucht Gnocchi zu pürieren .... aber wenn dir das gelingt kannst Du es auf jeden Fall füttern!


    :winke: Ute
     
  5. super :bravo: die schmecken ihm bestimmt :)
    sonst zerdrücke ich sie mit der gabel jan macht es nix wenn es stückig ist.

    :winke: sabine
     
  6. Hallo Ute!
    UUUUUps, das ist ja peinlich. Nachdem ich hier reingeschrieben habe, hab ich noch auf der Babyernährung geschmökert, und dann hab ich das Gericht gesehen.


    Dank dir

    Nadine
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...