Gnarf

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Krabbelkaefer, 5. Dezember 2007.

  1. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    - Paketdienst kommt nicht wie versprochen um etwas abzuholen
    - gestern habe ich meinen Geldbeutel verloren
    - mein Kindersitz den ich im Carsharing-Auto liegen gelassen habe ist weg

    Es gibt Dinge, die die Welt, insbesondere ich nicht brauche. :bruddel:

    Aber dafür habe ich
    - strahlende Kinder mit viel Unfug im Kopf
    - eine Astrid die kleine Schokonikoläuse gefunden hat und erfolgreich vor mir versteckt (ich finde nur leere Papierchen :hahaha:
    - meine gute Laune doch irgendwo wieder gefunden.
     
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.075
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Gnarf

    -Carsharingagentur anrufen, Nachbenutzer ausfindig machen, ansprechen.

    Für die anderen Punkte, insbesondere die positiven, finde ich momentan auch keine Lösung. ;) :winkytongue:

    Salat
     
  3. Janine83

    Janine83 nette arschige Rolle

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Beiträge:
    3.758
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Duisburg
    AW: Gnarf

    Ohja, da stimme ich dir zu...

    Ich hab mir sowas wie MD eingefangen...wie gut das heute mein freier Tag ist. :umfall:
    ich darf ab Morgen Überstunden schieben...obwohl ich diese Woche doch die alten abbauen sollte. :umfall:
    Hier ist doofes Wetter, aber was stört mich das? Lieg ja eh im Bett. :umfall:

    aaaaber,wir wollen uns nicht beschweren...

    ich habe einen Mann,der mich so sehr liebt,dass er mit mir schimpft wenn ich nur aus dem Bett steige um Pipi zu machen. :rolleyes:

    Eine süße Tochter,die mich vorhin mit den Worten rief "MAMA!ICH HABE GEWONEN!" Auf die Frage was denn,zeigte sie mir eins von Stefans Rubbellosen (Kalendertürchen 15) und der Erklärung "da sind 2 mal 1-0-0-0 drauf."
    Schöööööön,die brauchst du aber 3 mal.:umfall:

    Und gerade folgt "oh oh,Mist" ...ich gehe mal gucken,Männe wollte "nur kurz einkaufen" :rolleyes:
     
  4. Krabbelkaefer

    Krabbelkaefer Hier riechts nach Abenteuer

    Registriert seit:
    5. Dezember 2002
    Beiträge:
    9.823
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Wiesbaden
    Homepage:
    AW: Gnarf

    Salat, hab ich - fazit, ist weg. Lässt sich nicht mehr herausfinden wer es war, da natürlich auf Ansprache es keiner gewesen ist. Aber Ersatz ist in Sicht, trotzdem nervig ...
    Und, kaum hatte ich den Thread geschrieben kam der Paketdienst *_*

    Jetzt fehlt nur noch, dass die Polizei anruft, dass mein Geldbeutel abgegeben wurde *hoff*
     
  5. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Gnarf

    Martina, ich knuddel Dich mal (((Martina)))
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...