GMX-News: Was soll der Mist?????

Petra

desperate housewife


Welche Frau will vor dem Einloggen in ihr GMX-Postfach lesen, dass Robbie Williams ´ne Neue hat :bruddel: ???????



Kann ein Tag beschissener anfangen :ochne::plöd::bitte:?????

Ich dachte, die schicken einem gezielt immer nur Sachen, die man bei der Anmeldung als "Interessensgebiete etc" angeklickt hat.

Ich habe "Geschlecht weiblich" angeklickt, warum zum Henker krieg ich dann solche Nachrichten :umfall: ????? Wollen die mich quälen????????



:-x
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: GMX-News: Was soll der Mist?????

Armes Petra :tröst:

Aber datt habe ich schon heute morgen beim Kaffee in der Klatschspalte der Zeitung überlesen ;)
 

nici

keiner Titel
AW: GMX-News: Was soll der Mist?????

:-D

Glaub doch so was nicht, liebste Petra, die is ja uralt und häßlich, was willer denn mit der? :zwinker:

:bussi:
Nici
 

Petra

desperate housewife
AW: GMX-News: Was soll der Mist?????

Ja, gell?!
Ich geb die Hoffnung nicht auf, diese arme Seele retten zu dürfen :bravo:


Und überhaupt, das ist doch eine aus der Band von dieser ober-panne-Courtney-Love, die hab ich ja eh gefressen :bissig:
Das ist kein guter Umgang für den Jungen :heilisch:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: GMX-News: Was soll der Mist?????

Also bei mir steht, dass er angeblich ne neue Freundin hat. Wollen wir mal alles nicht gleich so negativ sehen ;-)
:winke:
Sabine, die Courtney Love, geschweige denn ihre Freundinnen, auch nicht ausstehen kann!
 
F

frooky

AW: GMX-News: Was soll der Mist?????

... und wenn schon, das ist doch nix auf dauer...

ich mag den als sänger, aber als mann könnt ihr den gerne haben

:keinkomme
 

Annemie

Living for LilliFee
AW: GMX-News: Was soll der Mist?????

Ich glaube auch nicht daran...die Tante braucht bestimmt nur mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit:nix: ...und der nette junge Mann hilft ihr nur dabei

...man ist dieser hübsche Mann nett!:heilisch:

LG
Eva
 

Tanja

Gehört zum Inventar
AW: GMX-News: Was soll der Mist?????

Annemie hat gesagt.:
Ich glaube auch nicht daran...die Tante braucht bestimmt nur mal wieder ein bisschen Aufmerksamkeit:nix: ...und der nette junge Mann hilft ihr nur dabei

...man ist dieser hübsche Mann nett!:heilisch:

LG
Eva

Ach, "Aufmerksamkeit" nennt man das heute? :nix: :heilisch:
 
Oben