glutenhaltiges Getreide?

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von Meli15, 21. März 2014.

  1. Meli15

    Meli15 Gerade reingestolpert

    Registriert seit:
    6. März 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,
    ab wann dürfen/ sollen denn die Kleinen glutenhaltiges Getreide essen? Meine Tochter ist heute 7 Monate alt und hat bisher nur mal ein bisschen am Brot gelutscht oder eine einzelne Nudel gegessen. Die Breie habe ich bisher mit Reisflocken angerührt.
    Lg
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.147
    Zustimmungen:
    134
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Crailsheim
    AW: glutenhaltiges Getreide?

    Wenn keine Unverträglichkeiten bekannt sind, kannst du von Anfang an glutenhaltiges Getreide probieren.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...