Glutenhaltige Breie

Dieses Thema im Forum "Rund um Babys Ernährung" wurde erstellt von bieneb72, 8. November 2004.

  1. Hallöchen an alle. Hab bis jetzt immer aufgepaßt, daß ich glutenfreie Breie oder Flocken kaufe, aber letztes Wochenende ist es mir passiert, daß ich ausversehen glutenhaltigen Grießbrei gekauft habe. Da stand ich dann abends bei meinen Eltern, alle Geschäfte waren zu, da mußte ich den füttern.
    Frage: wenn ich jetzt schon glutenhaltig gefüttert habe, soll ich dann lieber wieder glutenfreien Brei geben oder ab jetzt glutenhaltig füttern? Hab jetzt erstmal vorsichtshalber wieder glutenfrei gegeben aber die angefangene Packung steht noch rum. Ab in die Tonne oder nicht? Wer kann mir da helfen? Max ist übrigens 6 Monate alt (und ein bissel).

    Liebe Grüße von Sabine
     
  2. nici

    nici keiner Titel

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    10.434
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
  3. Ute

    Ute mit Engeln unterwegs ....
    Moderatorin

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    16.584
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    BiBi in BW
    Homepage:
    Kein Problem, gib ihn ruhig weiter :jaja:


    :winke: und guten Hunger
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...