Glüh-Bier

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glüh-Bier

Klingt lecker :sabber: - würd ich auch mal probieren, hab ich aber hier noch nie gesehen.

Aber wenns sogar Conny trinkt müssts das bei uns ja eigentlich auch geben. :???:
 

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Glüh-Bier

Jaaa ich kenne es seit letztem Jahr. Hier gibt es das nur auf einem Weihnachtsmarkt, sonst nirgends ... und es ist soooo lecker. Freue mich dieses Jahr schon drauf !
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Glüh-Bier

Oha, das ist lecker. Mich hat der Name erst abgeschreckt, weil ich absolut kein Bier trinke. Aber das schmeckt lecker.

Bei uns ist mitten in der Stadt auf dem Rathausplatz immer ab Mitte Dezember ne Eisbahn aufgebaut mit nem kleinen Weihnachtsmarkt drumrum.
Und da gibt's das Glühbier *mjam*

Kinder fahren dann immer Schlittschuh und Mama wärmt sich von innen :-D

:winke:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Glüh-Bier

Boah! Das sieht ja lecker aus!

Wenn ich das nächste Mal in unseren Edeka komme, muss ich unbedingt Ausschau nach Glühbier halten.
 
Oben