Glückwunschliste?

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Glückwunschliste?

Jeder hat die Möglichkeit, in den Kalender Daten einzutragen, an die dann unten in der Forenübersicht erinnert wird. Wer dort den Geburtstag seines Kindes/seiner Kinder einträgt, hat auch große Chancen, daß ihnen gratuliert wird.
Liebe Grüße, Anke
 

Tamara

Prinzessin
AW: Glückwunschliste?

Man muss ja nicht zwingend gratulieren, sondern nur wenn man will :winke:

Ja nun, aber wenn es eine extra Glückwunschliste gibt und sich und/oder sein Kind dort einträgt, hat man ja eine gewisse Erwartungshaltung und wenn diese Erwartung nicht erfüllt wird, kann das auch schnell als Wertung der eignen Person angesehen werden. Ich fürchte das führt zu unnötigen Streß und schließe mich Anke an. Es gibt den Kalender in dem man sich eintragen kann, dass sollte doch reichen.
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Glückwunschliste?

Der Kalender müsste allerdings mal auf 2011 umgestellt werden ;-)
 
Oben