glückwunsch, lilienfrau

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
hallo liebe alex,

eigentlich wollt ich gucken wer online ist und da seh ich, du hast heut geburtstag!!

die aller :herz: lichsten grüße

:torte:

:happybirthday:

und supa paddy!! :laola:

jackie, luc und jani
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: glückwunsch, lilienfrau

Auch von mir und das sich all die neuen Wege öffnen, alle Weichen richtig gestellt sind und Dich ein guter Rückenwind in einen neuen Lebensabschnitt segeln lässt :bussi: Wenn es Dich nicht gäbe, man müsste Dich erfinden!

:prost: Mischa
 

Rina

Miss Brasilia
AW: glückwunsch, lilienfrau

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

:happybirthday:

Alles Liebe und Gute für Dich. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

:laola: :farben: :laola:

Liebe Grüße​
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: glückwunsch, lilienfrau

Dem kann ich mich nur anschliesen:


:happybirthday:


alles gute zumGeburtstag und lass dich schön feiern


Lg Summer
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: glückwunsch, lilienfrau

Wenn es Dich nicht gäbe, man müsste Dich erfinden!

Da muss ich mich Mischas Worten anschließen!

Genau so ist es! :jaja:

Liebe Alex,

zum Geburtstag wünsch ich Dir alles, alles Gute, lass Dich verwöhnen und geniesse den Tag!

Ich bin froh, dass es Dich gibt und dass unser Weg uns zusammengeführt hat! Was würde ich nur ohne Dich machen? Dafür danke ich Dir und drücke Dich zum Geburtstag ganz besonders feste!

:knuutsch:

Das neue Lebensjahr soll Dir Sonnenschein, Erfolg, Glück, viel Liebe und vorallen Dingen Gesundheit bringen!

Bleib so wie Du bist!
:blumen:

Deine Sonja
 
Zuletzt bearbeitet:

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: glückwunsch, lilienfrau

herzlichen glückwunsch und alles gute

wünsche dir einen schönen tag
 
Oben