Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

Aber nicht, daß du morgen Nachmittag noch gar nicht fahrtauglich bist :zwinker:

Ich stell mal noch ein paar Gläschen in die Runde

n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
n015.gif
 

Connie

Mary Poppins
AW: Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

:hahaha:

Mit Kindern im Auto halt ich mich zurück...

Morgen kann ich auch nicht so wie heute mal eben ne Nacht dranhängen. Göga hat für Mittwoch früh um 8 einen Termin in der Werkstatt ausgemacht. Unser Kleinlaster muss nämlich noch zur U1, bevor wir im Urlaub einmal Deutschland rauf und runter fahren.

Jetzt muss ich mal runter und alkoholtechnisch umsteigen - Schwiegermutter sagte noch was von Limoncello, der jetzt im Kühlschrank und genießbar sei...

Gute Nacht und bis morgen. Anna freut sich übrigens auch schon sehr darauf, morgen auf Besuchstour zu gehen :achwiegu: Das versüßt ihr etwas, dass sie von Oma nach 3 Tagen sozusagen aus dem Urlaub ausgeladen wurde *gg*

Saufts nimmer so viel ;-)

:winke:
 
P

Paulchen

AW: Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

Och nö - Prosecco! Ich nehm n Erdbeerlimes - von einer ganz lieben Person selbstgebraut - reicht aber leider nur noch für mich, obwohl, ich geb euch was ab.

Katja, mit euch anstoßend


:laola: Alex, schön dass es dich gibt!!!!!
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

:laola:

Alles Liebe zum 3. Schnulli.

Ich bin froh dass ich Dich hier gefunden hab. :knutsch:


:blumen:​
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Glückwunsch, liebe Alexandra (Irisara)

Ich bin viel zu spät. Stelle aber noch frischen Limes hin. :winke:
 
Oben