Glückwunsch an die Schweiz

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Glückwunsch an die Schweiz

Schade habe ich nicht um eine Woche Küche aufräumen oder so ähnlich gewettet - ich war die einzige unserer Familie, die auf Sieg getippt hat :-D

Das Verkehrschaos hier in der Region hat hübsche Ausmasse angenommen, so direkt nach dem Spiel ging nicht mehr viel...


Liebe Grüsse, Jacqueline
(die nun nochmal drüber nachdenkt, dass Fussball vielleicht doch ganz nett ist *ggg*)
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Glückwunsch an die Schweiz

Ich hab mich immer noch nicht eingekriegt :bravo:

Klasse fänd ich ein Finale Deutschland - Schweiz :mrgreen:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Glückwunsch an die Schweiz

Ne, das wäre mein absoluter Albtraum *g*

J.

Ps: ich war total gerührt, hier haben nach dem Spiel ganz viele Leute angerufen (u.a. auch drei meiner 5 Eltern und das, obwohl wir gar nie drüber gesprochen haben) und gratuliert. So lieb
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
AW: Glückwunsch an die Schweiz

ich hätt auch beinahe angerufen :)

konnte mich gar nicht wieder einkriegen

:laola: hopp schwyz :laola:

:winke: und :bussi:
jackie
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: Glückwunsch an die Schweiz

Aber sagt mal, der Alexander Frei ist doch nicht mit dabei ?
Er war zumindest bei der EM verletzungsbedingt ausgeschieden,
oder wie war das?

:winke:
 
Oben