Glückwünsche zur Hochzeit...

MamaYan

Dauerschnullerer
... oje... also eigentlich schreib ich solche karten supergern, aber in diesem fall will mir seit tagen einfach nicht einfallen ... und langsam wird die zeit knapp, denn ich muss das kärtchen ja nu auch mal irgendwann verschicken...

bitte, bitte hat jemand eine idee für mich? eine freundin, die ich seit zehn jahren kenne heiratet am samstag. nun ist es aber so, dass wir uns manchmal zwei jahre gar nicht gesehen haben, sondern nur kurzen tel.-kontaskt etc. hatten (haben), dann wieder mal mehr...

was schreibt man da? langweilig solls nu7n ja uch nicht grad sein...

habt ihr eine idee??

viele grüße,
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: Glückwünsche zur Hochzeit...

ich würde schreiben:

na, habt Ihr Euch auch endlich getraut? :)

Alles, alles Gute und viel Glück wünschen Euch ...
 
Oben