Glückwünsche auf ENGLISCH!!!

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Glückwünsche auf ENGLISCH!!!

lulu hat gesagt.:
Hier in USA heisst es: Congratulations to the birth of your twins!
Wenn das herzlich noch mit rein soll: Our dearest congratulations to the birth of xx and yy!

Gruss, Lulu

Echt jetzt? :verdutz:
Liegt das jetzt am Amiland-Englisch ;-) oder an meinem? :cool:
:bussi:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Glückwünsche auf ENGLISCH!!!

Bienski hat gesagt.:
Liegt das jetzt am Amiland-Englisch ;-) oder an meinem? :cool:
:bussi:
Keine Ahnung *schulterzuck*. Aber es gibt ja so viele verschiedene Englischs... Wenn ich einen britischen Film kucke, verstehe ich nur Bahnhof :oops:, obwohl ich ansonsten weder privat noch im Job etwas habe, das Amis als Kommunikationsproblem bezeichnen wuerden.
Lulu :winke:
 

Johnboy

Geliebte(r)
AW: Glückwünsche auf ENGLISCH!!!

lulu hat gesagt.:
Hier in USA heisst es: Congratulations to the birth of your twins!
Wenn das herzlich noch mit rein soll: Our dearest congratulations to the birth of xx and yy!

Gruss, Lulu

:winke: LULU - dankeschön. Werde das gemeinsam mit dem kleinen Spruch irgendwie in einer Karte verpacken.

Lulu, hast du vielleicht sonst noch etwas Wissenswertes für mich in Bezug auf Geburt/Geschenk? Was "mögen" Amys so zur GEburt bekommen?

:winke:
 

Bienski

die Tante aus dem Busch
AW: Glückwünsche auf ENGLISCH!!!

Poeh! :nasehoch:
Keiner beachtet mich ;-)

Also das muss wirklich am Ami-Englisch liegen, denn meine Kollegen waren alle meiner Meinung (mit dem on). :)

Wie waere es denn z.B. mit den Namen der beiden aus diesen Holzbuchstaben?! Die wird es zwar sicher auch in den USA geben, aber das kauft man ja nicht gleich am Anfang selber, oder?!
...ist mir nur gerade so eingefallen...
Ist zwar etwas schwerer, aber nicht zu schwer fuer ein Paeckchen.

:winke:
Sabine
:tippen:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Glückwünsche auf ENGLISCH!!!

Bernsteinkettchen - die find ich einfach schön :) und sind nicht schwer.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Glückwünsche auf ENGLISCH!!!

Geschenk :???:. Auf was Amis so stehen variiert natürlich ziehmlich. Ich habe mich immer über "typisch deutsche" Geschenke zu den Geburten gefreut, wenn ich deutsche Päckchen ausgepackt habe. Bernsteinkettchen, Babytees, Babyspielzeug aus Holz (Kinderwagenkram mit Clip, Rasseln etc.), Klamotten in neutralen, kräftigen Farben (ala Jako), kleine Schmusetiere wie Benny-Bären oder Siggikid Tierchen, Spieluhren...
Amis schenken gerne Strampler und Receiving-Blankets (das sind so Tücher zum Baby einschlagen, die Neugeborenen werden hier noch so fest eingewickelt anstatt in Strampler gesteckt), Waschlappen, Spielzeug ala Fischer-Price etc.
Lulu
 
Oben