Glücksbrot Rezepte?

black_bird

Dauerschnullerer
Hallo!

Ich habe von meiner Schwiema einen Glücksbrot Teig bekommen und nun frage ich mich ob es dafür nicht auch, wie bei einem Herrmann, noch ein paar andere Rezepte gibt?!?
Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar für mich???

Lg
Sandra
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Glücksbrot Rezepte?

:winke:

also ich hab letzte Woche in die Glücksbrotmischung 2 EL Schoko-Streusel mit reingegeben... schmeckte lecker :)

Liebe Grüße,
Claudi, die sich durchaus auch vorstellen kann, daß z.B. auch Rosinen gut drin schmecken würden
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Glücksbrot Rezepte?

was ist denn Glücksbrot?
Ich sehe hier ein Glückskeks in Brotgröße von mir :nix:
 

black_bird

Dauerschnullerer
AW: Glücksbrot Rezepte?

Oh, ja Schoko-streusel hört sich gut an. An Rosinen hatte ich auch schon gedacht.

@Silly: Glücksbrot ist so eine Art Herrmann den man immer füttern muß und rühren nur etwas einfacher in der handhabung. Schmeckt dann fast wie süsser Hefekuchen, einfach lecker....

Lg
Sandra
 
Oben