Glücksbrot Rezepte?

Dieses Thema im Forum "Eure besten Rezepte" wurde erstellt von black_bird, 30. März 2006.

Schlagworte:
  1. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo!

    Ich habe von meiner Schwiema einen Glücksbrot Teig bekommen und nun frage ich mich ob es dafür nicht auch, wie bei einem Herrmann, noch ein paar andere Rezepte gibt?!?
    Vielleicht hat ja der ein oder andere noch ein paar für mich???

    Lg
    Sandra
     
  2. cloudybob

    cloudybob Ich bin ich :)

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    4.016
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im Herzen des Saarlandes ;-)
    Homepage:
    AW: Glücksbrot Rezepte?

    :winke:

    also ich hab letzte Woche in die Glücksbrotmischung 2 EL Schoko-Streusel mit reingegeben... schmeckte lecker :)

    Liebe Grüße,
    Claudi, die sich durchaus auch vorstellen kann, daß z.B. auch Rosinen gut drin schmecken würden
     
  3. Silly

    Silly Moni, das Bodenseeungeheuer

    Registriert seit:
    26. Mai 2002
    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glücksbrot Rezepte?

    was ist denn Glücksbrot?
    Ich sehe hier ein Glückskeks in Brotgröße von mir :nix:
     
  4. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glücksbrot Rezepte?

    Oh, ja Schoko-streusel hört sich gut an. An Rosinen hatte ich auch schon gedacht.

    @Silly: Glücksbrot ist so eine Art Herrmann den man immer füttern muß und rühren nur etwas einfacher in der handhabung. Schmeckt dann fast wie süsser Hefekuchen, einfach lecker....

    Lg
    Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...