Glücklicher Zufall

Melanie

Gehört zum Inventar
Hallo

Als Vivien zur Welt kam habe Ich im Krankenhaus eine nette Frau kennengelernt.
Sie war mit mir auf dem Zimmer.
Wir verstanden uns auf anhieb, und haben uns gegenseitig geholfen.
Leider bin Ich damals , nicht auf die Idee gekommen Si enach ihrer Nummer zu fragen.
Vivien hatte diese Neugeborenen Infektion und mußte auf der Kindersation behandelt werden . Da hatte Ich einfach keinen Kopf für andere Dinge.
Tja jedenfalls traf Ich eben diese Frau gestern beim einkaufen bei Aldi wieder.
Ich hab mich so gefeut , weil Ich Sie immer schon gerne wieder sehen wollte.
Diesmal haben Wir unsere Telefonummern ausgestauscht.
Man und dabei wollte Ich eigentlich gar nicht zu Aldi , aber zum Glück habe Ich mich dann doch dazu entschlossen.:)

Gruß
:blume:melanie

 

Madame Brischid

Gehört zum Inventar
AW: Glücklicher Zufall

Solche Bekanntschaften sind echt goldwert! Ich treffe mich heute noch mit meiner Zimmernachbarin von vor 3 Jahren. Und dieses Mal lag ich sogar mit einer guten Bekannten von mir im gleichen Zimmer. Letztes Jahr hab ich von ihr Hochzeitsbilder gemacht und jetzt haben wir am gleichen Tag entbunden!

Ich wünsch dir auf jeden Fall, dass ihr euch nicht mehr so schnell aus den Augen verliert!
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Glücklicher Zufall

Melanie das ist doch klasse. Freut mich für Dich. Das war Schicksal sag ich Dir das Du Dich doch für Aldi entschieden hast sonst hättet Ihr Euch nicht getroffen. Wünsche Euch viel Spaß bei den Treffen und eine schöne Freundschaft.

LG Sandra
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Glücklicher Zufall

:) Danke für Eure lieben Antworten.

Ich hoffe auch das es mal eine Freundschaft wird, mal sehen.

Gruß
:blume:melanie
 
Oben