Glücklich....

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Claudia, 19. August 2007.

  1. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    ....bin ich - nicht, dass ich sonst nicht glücklich bin, aber grad hat mich wieder so ne Glückwelle überrollt..und das nur, weil ich hier zwei glückliche, frisch gebadete Jungs hab - der eine spielend vertieft mit seinen Thomas-Lok-Sachen und der andere friedlich und satt schlummernd auf dem Stillkissen auf meinem Schoß. :herzchen:

    Kennt ihr das? Diese besonderen Glücksmomente, obwohl etwas scheinbar total unscheinbares gewesen ist?

    :winke:
    Claudia
     
  2. AVE

    AVE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    3.444
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Glücklich....

    Gerade diese (für Außenstehende) so unscheinbaren Momente finde ich persönlich so wichtig !

    Mir geht das auch öfters so, dass ich mich über solche alltäglichen Kleinigkeiten freue !
     
  3. AW: Glücklich....

    Jep - kenn ich!

    Aber mal ehrlich, wie gut, dass es diese Momente gibt. Dafür lohnt sichs doch zu leben!
     
  4. katti

    katti Familienmitglied

    Registriert seit:
    8. April 2004
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nicht ganz Berlin
    Homepage:
    AW: Glücklich....

    *seufz* achja. Das kenn' ich. Gerade so ein friedlich auf dem Stillkissen schlummerndes Würmchen ist sooo wunderschön, dass es/er/sie mit diesem Augenblick für alle Nerven und Anstrengungen des Tages entschädigt.

    Ich habe mal angefangen, aus heiterem Himmel eine Schnee schippende Frau auf der Straße zu grüßen. Oder eine, die sich ziemlich mit ihren schweren Taschen abgemüht hat. Die haben zwar erstmal total verdattert geguckt, haben sich dann aber gefreut. Sowas mag ich wirklich :)

    Liebe Grüße und schlaft gut

    Katti
    --
    deren Kullerkeks jetzt langsam immer früher ins Bett geht, sodass die Abende wieder länger werden
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...