Glück im Internet?

D

Désirée

Hallo Svenja :winke: ,


ich habe meinen freund auch über ne chatseite kennen gelernt es war ganz komisch da ich dies gar net wollte mehr aus spass am schreiben :). ja wir haben uns dan verabredet und nun sind wir bald 5jahre zusammen und haben zwei wundervolle kinder :jaja: was gibt es schöneres :wink: ich habe auch dem internet einige super freunde kennen und sehr schätzengelernt (auch hier im forum :) ) also für mich ist es wirklcih eine bereicherung obwohl für mich das internet und das Reale ein und das selbe ist :prima: vieleicht ist das bei mir der unterschied das es eben keinen unterschied gibt :-D


Liebe Grüsse Désirée :bussi:
 
T

Toms Mami

Wir haben uns auch durchs Internet kennengelernt, als ich vor gut drei Jahren nach der Trennung von meinem damaligen Mann eigentlich im Internet nur nach Badmintongruppen oder -Partnern suchen wollte....

Unser 'Glück' ist heute 1,5 Jahre alt und wir sind nach wie vor sehr glücklich miteinander.

Ein sehr guter Freund von mir hat vor 1 Jahr ebenfalls seine Internetliebe geheiratet und ihr Bruder ist ebenfalls per Internet zu seiner Frau gekommen...

Ich finds überhaupt nicht anonym oder trügerisch. Aber: man muß sehr genau zwischen den Zeilen lesen können, sowohl in Profilen als auch beim Mailaustausch.

Ich habe damals wirklich zum Testen zwei Internetbekanntschaften getroffen (von denen ich 100%ig wußte, daß die nix sind) und habe mich absolut bestätigt gefühlt in meinem ersten Eindruck.

Und dann hab ich zugegriffen und es hat beim ersten Treffen direkt gefunkt!

Ich finde es sehr wichtig, nicht zu lange zu warten mit einem ersten Treffen, sonst verheddert man sich in einer Schreibfreundschaft und baut eine immer größere Erwartungshaltung auf, die schlimmstenfalls in die völlig falsche Richtung geht (wir haben uns nach 4 Wochen getroffen, das hat bestens gepasst).

Lieben Gruß,
Gabi
 
M

Mellibunny

also ich selber habe noch nie jemanden für eine Beziehung über das Internet kennengelernt aber meine Mama´s Freundin hat ihren jetzigen Partner so kennengelernt. Und es scheint zu halten. Sie ist mit ihm von Bremerhaven nach Berlin gezogen, weil er dort wohnt.

Gruß Melanie :achwiegu:
 

Vanilla

Gehört zum Inventar
Wir haben uns auch im Internet(Handy-Chat) kennengelernt,
sind jetzt 4 Jahre zusammen und sehr glücklich miteinander :jaja:

Die ganze Geschichte gibt es hier zu lesen :) Unter Lovestory
 
M

mamagaz

ich habe meinen mann (und papa von florian) auch im internet "aufgegabelt". bei friendscout24 (allerdings bevor das so kommerziell und kostenpflichtig da wurde).

mittlerweile sind wir bald 2 jahre verheiratet... es kann also funktionieren :jaja:
 
Oben