Glück im Internet?

Dieses Thema im Forum "Bittebitte mitmachen !" wurde erstellt von Dinchen, 11. Mai 2004.

  1. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Hallo!
    Meine Schwester Alina hat ihren jetztigen Mann im Internet kennen gelernt zufällig bei Napster,meine andere Schwester ihren Freund auf einer Flirtseite mit dem sie jetzt auch schon über ein Jahr zusammen ist, und ich hatte auch das Glück und hab meinen Freund auch durch Zufall im Internet kennen gelernt auch auf der Flirtseite und sind jetzt schon seit 9 Monaten ein paar :D Meine Schwester hat Hendrik sozusagen mir zu verdanken :cool: und ich ihr meinen Freund.Jetzt ürd ich gern mal wissen ob hier noch mehr Mitgelieder sind die ihren Freund oder Mann übers Internet kennen gelernt haben, und eure Meinung dazu die meisten sagen ja das sowas nicht lange hält aber wir beweisen ja ein bißchen das Gegenteil :-D

    LG Svenja
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich hab einige Freunde, die sich übers Internet kennengelernt haben. Die meisten sind aber schon nicht mehr zusammen.

    Für mich wär`s nix. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das gehen soll.

    Aber für euch freuts mich natürlich.

    GLG
     
  3. Dinchen

    Dinchen Invisible Girl

    Registriert seit:
    16. April 2004
    Beiträge:
    1.416
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Sankt Augustin
    Das geht eigentlich ganz einfach :jaja:
    Dazu muss ich noch sagen das es purer Zufall bei uns allen war, ich hab mich nicht übers Internet in meinem Freund verliebt also wir haben erstmal ganz normal miteinander geschrieben (da war ich bei meiner Schwester zu besuch) ja und dannn beim 2ten treffen wussten wir was wir wollten.Bei manchen ist es ja auch so das man sich über Monate nur übers Inetrnet schreibt und dann schon sagt ICH Liebe Dich sowas würd ich nicht machen da ich ja das Glück hab das mein Freund nicht weit von mir entfernt wohnt :-D
     
  4. Geht schon... :jaja:

    Meinen Ehemann hab ich auch im Internet kennengelernt - und ich bin glücklich!!
     
  5. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich kenne beide Seiten! Habe mehrere Freundinnen, die ihre Männer im Internet kennengelernt haben und heute mit ihnen eine glückliche Familie sind, eine Freundin von mir hat allerdings mit ihren Internetbekanntschaften nur immer Pech gehabt.

    Ich selbst habe meinen Mann über eine Kontaktanzeige kennengelernt, die die Lebensgefährtin meines Vaters ohne mein Wissen in der Zeitung aufgegeben hatte. Ich bekam 33 Zuschriften und habe mich nur bei ihm gemeldet, wir haben dann eine Woche telefoniert, uns dann getroffen und sind 4 Tage später zusammengekommen.

    15 Monate später sind wir in eine gemeinsame Wohnung gezogen, bekamen 2 Jahre nach dem ersten Kuss unsere gemeinsame Tochter und sind jetzt seit dem 23. April 2004 verheiratet!

    Wünsche Euch viel Glück!!!

    Liebe Grüsse, Steffi
     
  6. Hobi1978

    Hobi1978 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    5.390
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Neuhof Kreis FD
    Tommy und Ich sind auch ein Internet Paar! :bravo: :bravo: :bravo:
    Er hat auf ne Anzeige von mir bei Amica geantwortet die eigentlich nur den Zweck hatte mal zu schauen was sich da für deppen melden :-? !
    Da er mir aber von der ersten Mail an sehr sympatisch war haben wir lange hin und her gemmst und dann auch telefoniert.

    Als wir uns das erste mal getroffen haben sagte er das er nicht so lange Zeit hätte da seinen Eltern an dem Tag Polterabend hätten.
    Da mein Dad an dem Tag auch auf einen Polterabend gehen wollte habe ich dann eins und eins zusammengezählt.
    Die Freundin (jetzt Frau) meines Vaters und die Mutter von Tommy (jetzt meine Schwiegermutter) sind gute Freundinen.

    Also hätten wir uns wohl auch irgendwann mal "normal" kennengelernt!

    Ich habe ihn dann meinem Vater einen Schönen Grüß ausrichten lassen, ihr könnt euch vorstellen wie blöd der geschaut hat. :-D :-D

    Und morgen sind das 3 Jahre her! Am 18.04.03 wurde Robin geboren und am 08.08.03 haben wir geheiratet!

    LG Kerstin

    Meine Schwester hat auch gerade jemanden im Netz kennengelernt, über ICQ. Bin mal gespannt wann sie ihn vorstellt.

    :)
     
  7. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallo,

    also noch vor 8 Jahren hätte ich gesagt, dass es "sowas" bei mir nicht gibt...und gab es auch nicht, denn ich habe meinen Mann vor knapp 8 Jahren übers Telefon (Flirtline) kennengelernt, und das ist was gaaanz anderes :-D :-D

    LG von Meike, die man nicht zu ernst nehmen sollte :?
     
  8. Melanie

    Melanie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    5.314
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Wesel
    Hallo,

    Ich habe meinen Freund zwar nicht übers Internet kennengelern ,aber durch eine Kontaktanzeige bei VIVA das war 1996. :farben:
    Ich finde sowas wunderschön romantisch,weil man sich erst schreibt und immer besser kennenlernt. :)

    Die Nichte von meinemFreund sitzt seit 10 Jahren im Rollstuhl.Durch den Unfall hat sie damals mit 4 Ihre Eltern verloren.
    Sie hat jetzt vor 8 Monaten ihre Große Liebe über den Bravo Chat kennengelernt. :D
    Internet ist schon toll.Ich kenne nur positive Beispiele.Und gerade für Menschen wie diese Nichte ist es doch super oder?

    Ach übriegens ,das Mädchen wovon ich hier spreche war in der Bravo letzte Woche .Sie haben einen Report gemacht darüber.
    Hat das jemand gelesen?

    Gruß bellamarie
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...