Glossybox und Co. August :-D

Petra

desperate housewife
AW: Glossybox und Co. August :-D

Also ich war mit meiner Glossy sehr zufrieden.

Habt ihr eure alle schon???
Was hattet ihr denn drin?

Ich hatte:

2x L`Oreal Mascara (Wirkung mittelmäßig, klumpt etwas, wenn man nicht zügig nach dem Base die schwarze aufträgt), 1x Eau de Parfum *Namevergessenhab* (riecht gut), 1x Mislyn Nagellack in Taupe (schön), 1x Nagelpolier-Feile (auch gut). Ich würde fast sagen, für mich mit die beste Box bisher.
Insgesamt muss ich aber sagen, ist es schon etwas einseitig, von 4 Boxen zB. schon 2x Macara und 3x Nagellack, als gäbs sonst nicht genug Schi-Schi für die Frau :hahaha:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox und Co. August :-D

Also dann schreibe ich es hier auch nochmal im richtigen Fred :nix:


Von Maria Galland ein Pflege-/Reinigungsset mit 7 !!! Pröbchen, von Misslyn ein Nagellack in Taupe, Wimperntusche + Base von Loreal, Duschgel von Korres

Das sind zwar alles schöne Produkte, aber doch nicht so meines. Was
Gesichtspflege und Wimperntusche
angeht experimentiere ich seltenst,
Taupelacke
habe ich. Aber das
Duschgel
ist dufte
 

Petra

desperate housewife
AW: Glossybox und Co. August :-D

Bei ersterem experimentiere ich auch nicht. Weisste, was ich nehme? Alles von Balea von dm *prust*

Ich hab grad überlegt, ich versuch mal die L´Oreal Base in Kombi mit der Artdeco von letztem Monat- das müsste, wenns klappt, ne Bombe sein :bravo:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ich wäre bei Gesichtspflege und Co. auch echt glücklich, wenn ich auf was günstigeres umsteigen könnte. Aber ich habe schon alles versucht, Balea Sensitive, Augencreme von Alverde, Gesichtscreme von Hauschka... also wirklich gut getestete und relative günstige Sachen. Aber ich damit kommt meine Problemhaut nicht klar :(
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox und Co. August :-D

Oh ja, hast Du.

Könnte ich bei der Gesichtspflege sparen, könnte ich das Geld anderweitig ausgeben :mrgreen: :heilisch:
 
Oben