Glossybox und Co. August :-D

happyfrolic

Erklärbär
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ich weiß ja noch gar nix, bin mal gespannt, was am Sonntag bei meiner Rückkehr auf mich wartet... Hab aber gerade eben entdeckt, dass es ab September auch die Glossybox-Box für Männer gibt :sagnix: :heilisch:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Glossybox und Co. August :-D

Lt. Douglas gibt es wohl in der Septemberbox eine zusätzliche Luxusprobe, da es in diesem Monat viel Kritik für die Box gehagelt hat. Ein Erfrischungstuch als Luxusprobe zu verkaufen ist ja auch schon unverschämt.......:bruddel:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Glossybox und Co. August :-D

Danke für die Info!
Na, dann warte ich die Septemberbox noch mal ab. Ich war heute schon drauf und dran, mein Abo zu kündigen.
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Glossybox und Co. August :-D

Ja - danke Kirsten - ich war auch so gar nicht zufrieden dieses Mal ...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox und Co. August :-D

So, ich habe mir meine heute morgen von der Post abgeholt, da holt man morgens doch gerne freiwillig Brötchen :heilisch:
 
Oben