~°~ Glossybox September ~°~

Trixi

Seelenfänger
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Ich hab den gleichen Inhalt wie Stephanie und bin weitaus zufriedener als mit der Douglas-Box.
 

Alina

Selfie Queen
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

will mir jemand das serum für 80€ abkaufen ? :)

alina - sollen wir tauschen ?
dir steht braun sicher ganz ausgezeichnet :weghier:

Du wenn ich ganz ehrlich bin, find ich meinen Kohlkajal von Esprit vieeel besser :jaja: Schon beim auftragen merkt man den Unterschied, das sich der Esprit viel leichter verteilt, als der jetzt... da muss ich mehrmals drüber gehen damit überhaupt Farbe abgeht ...

lg
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Oooch, das Wimpernserum hätte ich auch gerne gehabt..... Aber zufrieden bin ich trotzdem. Die Handcreme hab ich gestern schon ausprobiert, die riecht sowas von lecker, die Kauf ich mir wohl danach mal. Und darum geht es doch :mrgreen:
 

Salome

mit dem grossen Herzen
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Ist das nicht eine Nagelcreme?Ich find das Preis/Leistungsverhältnis wirklich prima und dann noch das Gefühl von Weihnachten und Geburtstag *hach*(Verschwindet bei euch auch immer der Zeilenumbruch?)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Claudia, gegen Porto kannst du mein Serum gerne haben - zum einen glaube ich da eh nicht dran und zum anderen bin ich eh zu faul/zu vergesslich, das täglich zwei mal zu nutzen...

lg Simone
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Hab meine ERSTE Box gestern bekommen u. fand es zwar schön auszupacken aber ich glaube ich muss mein Profil nochmal bearbeiten :)

Den Lidschatten hatte ich auch ABER in einer (für mich) blöden Farbe....

Bin schon gespannt auf die nächste.

Sonst find ich allein schon wg. dem auspacken das ganze toll ....:)
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: ~°~ Glossybox September ~°~

Hey,

ich oute mich mal als ebenfalls Infizierte :cool:...

Wie so einige schon geschrieben haben, ist das Auspacken an sich schon toll. Mit solch einer hochwertigen Verpackung hätte ich nicht gerechnet.

Bei mir war folgender Inhalt drin:

Best of BECCA Mixpalette, Milk&Honey BodyLotion, LCN Nagellack, besagtes Schwarzkopfshampoo, SIF Bioeffect Serum

Der Nagellack entspricht von der Farbe her dem "Peacock Feather" :heilisch:. Bei der Palette muss ich mich erst mal durcharbeiten :umfall:. Und das Serum, naja, ist eben meiner Anzahl an Lebensjahren gewidmet :hahaha:.

Eine Email vorab habe ich übrigens nicht bekommen. Während ich darauf gewartet habe, stand der Postbote schon mit Box vor der Tür :heilisch:.

Bis bald, Andrea
 
Oben