Glossybox Mai

Nats

Jupheidi
Na,

wer hat sie auch schon??

Ehrlich....das einzelne Selbstbräunungstuch hätten die behalten können, wenn das eine Luxusprobe ist, wie sieht denn da die normale aus??

LG
 

Petra

desperate housewife
AW: Glossybox Mai

Na super, meine kam nicht. Hauptsache, sie haben fein früh abgebucht :bissig:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Glossybox Mai

och mensch :troest: dann klick bloss nicht in den anderen Glossybox-Link, da steht nämlich schon was drinne ist :zwinker:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Glossybox Mai

Bei mir is auch noch nix da. :zeitung:

Dafür hab ich ein Hermes Päckchen für meinen Mann vorhin auf meinem Wäscheständer im Hof gefunden. :verdutz: Naja, Hauptsache es is angekommen. :rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Glossybox Mai

Meine ist heute auch angekommen und ich schreib nun nicht was drin ist, hab ich nämlich im anderen fred schon!;)
 
Oben